Daedra-Herzen finden. (Skyrim)

Hey Leute, ich spiele seit ner' Woche wieder aktiv Skyrim von neuem nach mehr als einem Jahr und da vergisst man ja so manches. Wollt nur fragen wo ich Daedra-Herzen finde für die Rüstung.
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 26. Juli 2014 um 18:40 von IDerRichter

8 Antworten

Im Hauptquatier der Gefährten ist eins und sonst bei bestimmten missionen für Deadra Artefakte wo du Deadras dann killen musst. Z.B. die von Meruhnes Dagon und Azura.

Antwort #1, 26. Juli 2014 um 18:57 von MultiDarkDragon

Was finden eigentlich alle an dieser Rüstung so toll ? Die ist einfach unglaublich hässlich.

Antwort #2, 26. Juli 2014 um 21:28 von AngeloistData2011

1. Weißlauf -> Jorrvaskr -> Gemach des Herolds
2. Winterfeste -> Akademie von Winterfeste -> Enthir
3. Während der Quest "Bruchstücke der Vergangenheit" -> Mehrunes Schrein -> vor und im Schrein
4. Random bei Alchemiehändlern
5. Random in Dungeons
____________________
@AngeloistData2011
1. Dieser Kommentar war null hilfreich.
2. Sie ist, von den Standartwerten her, die beste schwere Rüstung in Skyrim.
3. Ansichtssache.

Antwort #3, 27. Juli 2014 um 00:23 von Miyavi666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Miy: weiß ich, man muss auch nicht immer hilfreich sein

Antwort #4, 27. Juli 2014 um 11:44 von AngeloistData2011

Ach, und wofür gibt es diese "Fragen und Antworten"-Kategorie dann, wenn nicht, um auf Fragen sinnvoll und hilfreich zu antworten? Niemand will auf seine Frage Antworten hören wie: "Ja, warum willst du Gegenstand XY denn überhaupt, sieht doch eh voll scheiße aus."

Antwort #5, 27. Juli 2014 um 13:40 von Miyavi666

Da hast recht aber fast alle Fragen hier können in maximal 4 Minuten gegoogelt werden und entstehen nur weil die Leute zu faul zum googeln geworden sind.

Antwort #6, 27. Juli 2014 um 20:19 von AngeloistData2011

Nya, da stimme ich dir zu, doch das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun.~

Antwort #7, 28. Juli 2014 um 18:47 von Miyavi666

Danke für die Antwort Miya!
Nunja, ich habe nicht gegooglt weil ich hier präzise und genaue Antworten bekomme und mir nicht alles zusammen suchen muss. :-)

Antwort #8, 01. August 2014 um 13:35 von IDerRichter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)