Eferdtempel (Drakensang 2)

wie kann man das sch**s Hummervieh killen? Team: Jaakon(Magier, besonders beschörung), Forgrimm(Zwergischer Axtkämpfer, auch mit Schildm oder Armbrust gut), Cuano(Schleicher, Fechter, Wurfwaffen werfer, guter Redner), Ich(Verdammt guter Nahkämpfer, ALLE Sonderfertigkeiten, kann alle Waffen auser Degen, Säbel, Fäuste, besonders gut mit Zweihandhiebwaffen Kann schilde1,2, ausdauer1,2,3, rüstungsgewöhnung 1,2,) Alle sind Stufe 12, ich hab die Hauptquest durch

Frage gestellt am 26. Juli 2014 um 21:24 von Jaro2001

1 Antwort

Hi das ist ganz einfach du gehst in die Einstellung des Spiels und stellst es auf einfach und dann schlägst du mit Forgrimm auf das Monster ein er hat ein vorteil zu allen anderen weil er klein ist wenn mann ihn mit guter Waffe und Schild ausrüstet und genügendem Einbeersaft .Mit denn anderen wenn sie mit Armbrust,Feil-bogen und Arbalette GUT um gehen können von weitem auf das Monster schießen mit Brandkugel, Brand-bolzten oder Brandpfeile weil das auch die Lebensenergie nimmt von dem Monster und noch wenn mann zauber-kundige hat ihre kraft auch benutzen . UND mit dem schwert oder anderen Waffen nur dann ein setzen wenn dann die anderen Tiere kommen und die anderen solten auch genügende Einbeersaft haben. Wenn dann das Monster ungefähr 98% Lebensenergie hat dann auf pause drücken und zur Einstellung zurück kehren und ihn die schwersten stufe einstellen weil man so auch mehr Erfahrungspunkte holen kann die man später braucht. Wie gesagt wenn er dann 98% Lebensenergie hat mit allen was es geht auf ihn los schlagen was es nur geht und mann hat es dann geschafft. Wenn es nicht funktioniert noch mal von neuen anfangen ich bin mir sicher weil ich das so immer gemacht habe. (habe schon ungefähr 8 mal das spiel durch gespielt)

Antwort #1, 08. Februar 2015 um 05:11 von Drachenhertz2345

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)