Rome Total war 2 Startet nicht mehr (Total War - Rome 2)

Hey Leute ich auf einmal rome 2 nicht mehr spielen da kommt bloß der lade Bildschirm ich hab auch schon wo anders was gelesen wo die sagen ich ne app Data suchen von rome 2 und das was löschen aber ich find den ordner nirgends kann mir wer da helfen danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 27. Juli 2014 um 09:10 von kaloram1

1 Antwort

Den Ordner, wo du die Datei zum löschen finden solltest befindet sich (zumeist) unter diesem Pfad:
C:\Users\(dein Username)\AppData\Roaming\The Creative Assembly\Rome2
wenn du den Pfad nicht findest, dann geh in die Systemsteuerung --> Darstellung und Anpassung --> Ordneroptionen --> Ansicht --> Versteckte Dateien und Ordner --> Ausgeblendete Dateien,Ordner und Laufwerke anzeigen
Achtung, damit werden dir viele wichtige Ordner für das System angezeigt, die hübsch erhalten bleiben sollten, komme also ja nicht auf die Idee auch nur einen von denen zu löschen. Und wenn du deine Datei gefunden hast, dann stelle die Einstellungen bei den Ordneroptionen wieder zurück.
Sobald du deine zu löschende Datei gefunden hast, öffne deinen Steam Clienten, geh in deiner Bibliothek auf Rome 2, einen Rechtklick darauf, zu den Eigenschaften, dann zu den Lokalen Dateien und dort wählst du dann "Spieldateien auf Fehler überprüfen".

Antwort #1, 28. Juli 2014 um 10:12 von Hurricane97

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)