Ne Frage! (Destiny)

weis jemand wie man bei destiny sachen verkauft \ und suche deutsche spieler zum zockn danke in vor raus

Frage gestellt am 27. Juli 2014 um 10:23 von bug0176

5 Antworten

Dazu muss du nicht mal bei einem Verkäufer zu sein... Du gehst mit dem Cursor einfach über das Item das du loswerden willst und dann einfach X oder viereck gedrückt halten. Man bekommt allerdings nicht viel dabei raus. aber um alte Sachen los zu werden passt das schon.

Antwort #1, 27. Juli 2014 um 16:06 von NeVoC

"Verkaufen" geht nicht, zumindest in der Beta ging es nicht. Man muss die Sachen "zerlegen" also im Endeffekt zerstören. Je nach Waffe bekommst Du dann Glimmer oder auch Gegenstände. Wenn man z.B. grüne Waffen zerstört, bekommt man zusätzlich zum Glimmer auch noch Waffenteile.
Wozu die allerdings gut sind, habe ich in der kurzen Zeit der Beta auch nicht rausfinden können ;D
Ich gehe mal davon aus, dass man die Teile später braucht um spezielle Waffen herzustellen, man wird sehen...

Antwort #2, 28. Juli 2014 um 09:32 von The_Great_Cornholio

warum in der kurtzen zeit der beta ist die jetzt vor bei oder was

Antwort #3, 28. Juli 2014 um 14:00 von bug0176

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Ja die Open Beta ging leider nur übers Wochenende.

Antwort #4, 28. Juli 2014 um 19:27 von NeVoC

Waffenteile werden benötigt um starke Waffen-Upgrades freizuschalten. Das ist dann aber nur bei Hochwertigen Waffen der Fall.

Antwort #5, 31. Juli 2014 um 19:18 von MonsterHunter333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)