online spielen (Dark Souls 2)

Wie kann man am besten online spielen?
1.Also mit welchen Eid und so?
2.geht das auch wen der eine NG+3 und der ander NG+ ist?
3.Wie funktioniert das mit den roten und blauen Augäpfel?
4.Hat wer ein paar Tipps für den Finsterschleicher
(Bin lvl 250 habe komplette havelsrüstung und kann mit der eine schnelle Rolle machen) :)
Danke im voraus

Frage gestellt am 27. Juli 2014 um 11:39 von Lightrayser

6 Antworten

1. erbe der sonne oder blauer pfad
2. ja, aber leute die im NG sind können nicht mit leuten aus dem ersten run zusammenzocken ansonsten sind keine unterschiede für NGs im bezug auf das zusammenspielen.
3. die kann man in vielen gebieten verwenden und dann wird ein spieler in dem gebiet gesucht in dessen welt du dann eindringen kannst (um sie zu verwenden muss man glaub ich menschlich sein).
4. wichtigster tipp bei ihm ist wohl darauf zu achten das er sobald er sich teilt, unbedingt beide finsterschleicher im blickfeld gehalten werden sollten, wenn du einen nicht sehen kannst ist es sehr wahrscheinlich das du tödliche attacken unerwartet abbekommst. eine hohe finsternisverteidigung ist aaußerdem angebracht und feuer ist sehr effektif gegen ihn.

Antwort #1, 27. Juli 2014 um 12:29 von Kryos

Danke schon mal :)
Zu frage 4: kann man Hilfe holen. Wenn ja könntest du mir dabei helfen :)

Antwort #2, 27. Juli 2014 um 12:49 von Lightrayser

finsterschleicher ist leider nur solo zu machen, tut mir leid. darüberhinaus habe ich nur noch charackter die im NG+ sind da es ab dort leichter ist mit anderen zusammen zu spielen.

Antwort #3, 27. Juli 2014 um 21:34 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Kryos,
Ich bin zurzeit dabei jeden Boss zu meistern. Auch optionale.
Mir fehlen noch eben der Finsterschleicher und der uralte Drache.
Nun zum Drachen: Er ist zu stark und dann noch der Weg dorthin. Selbst der Weg kostet schon einige Estus Flakon.und wenn ich dann im Bossraum bin: Der uralte Drache fliegt in die Luft und macht sein Feueratem auf das ganze Feld und ich bin tot. Der ist eine Nummer zu groß :)
Könntest du mir vielleicht morgen bei dem behilflich sein?

Antwort #4, 27. Juli 2014 um 21:55 von Lightrayser

der uralte drache wird blos schwierigeer, je mehr spieler gegen ihn kämpfen (multiplayer = bossleben vervielfacht) er würde dich also trotzdem onehitten, es gibt nur eine effiziente methode gegen dieses biest: NICHT TREFFEN LASSEN! sonst bist du tot, und ich würde an deiner stelle auch gleich die rüstung ablegen, den du brauchst keine, hänchen schmeckt glaub ich ohne alufolie eh besser aber im ernst, du solltest allles auf bewegung setzen und versuchen die richtigen distanzn zu finden, viel spaß.
und den hinweg kannst du auch durchrennen.

Antwort #5, 29. Juli 2014 um 16:50 von Kryos

Klingt nicht grad angenehm aba danke.
Ich werds versuchen :)

Antwort #6, 29. Juli 2014 um 16:53 von Lightrayser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)