Crop Festival Tiere (Harvest Moon - A New Beginning)

Wie gewinne ich das Tier Fest? Mein Schaf hat alle Sterne, gib ihm Treat, streichle, putze u. betütter es wie blöde. Aber ich gewinne das Fest nicht. Ich komme sonst mit der Town Restauration nicht weiter.

Frage gestellt am 27. Juli 2014 um 12:36 von Quakfrosch

5 Antworten

Du bekommst extra Punkte wenn dein Schaf beim Fest Wolle hat. Und es gibt extra Punkte wenn du ein Suffolk Sheep benutzt, statt das normale.

Antwort #1, 27. Juli 2014 um 12:58 von Rikku-93

Kommt drauf an, in welcher Kategorie du antrittst. Bei Anfänger reichen 4 Herzen, bei Intermediate 9, bei Advanced brauchst du 10 Herzen und zusätzlich mehrere aus folgender Liste:
null Stress,
Tier produziert mehrere Produkte,
Tier wurde am Morgen gebürstet,
Tier produziert Great Produkte,
Tier ist eine der später freigeschalteten Farben (schwarzes Schaf, braune Jersey-Kuh, braunes Alpaka, schwarzes Huhn)
Hast du Silkies mit 10 Herzen? Da Hühner nicht dreckig werden, und wenn sie gefüttert werden und tagsüber draussen sind kaum Stress kriegen, könnte das einfacher sein. Und Silkies gewinnen wahrscheinlicher als weisse Hühner. Darfst sie nur nicht kurz vor dem Fest ignorieren, da verlieren sie Herzen. Obwohl man auch mit allen normalen Tieren gewinnen kann, habs versucht, meine geben mehrere Produkte, teilweise Great, und haben immer null Stress am Festtag, sind ggf gebürstet und haben 10 Herzen, das reicht dann locker.
Ansonsten, wenn du die 10 Herzen hast und null Stress (schnell mal online gehen mit dem Tier setzt den Stress auf null), versuch es mit mehrmals neu laden, der Zufall spielt auch mit.

Antwort #2, 27. Juli 2014 um 13:08 von Cyara

@Rikku-93 Woher hast du das? Meine Gegner haben zwar immer Wolle, ich aber nicht, hat mir bisher noch nie geschadet.

Antwort #3, 27. Juli 2014 um 13:10 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?
Ich hab keine Hühner, hatte keinen Bock mehr mich drum zu kümmern. Hab nur noch Tiere die Wolle geben. Wenn ich die Wolle kaufen könnte, hätt ich die auch nicht mehr. :( Danke euch.

Antwort #4, 27. Juli 2014 um 14:47 von Quakfrosch

Dann fütter die Wolligen mit Treats für mehr Produkte oder schick sie oft zu Neil ins Sanctuary für great Qualität, um die Chancen zu erhöhen.
Falls dein Mehrspieler funktioniert, kannst du auch da Wolle holen, dann erübrigt sich auch das.. nach dem Sieg natürlich^^

Antwort #5, 27. Juli 2014 um 15:22 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)