Habe ich genug Speicherplatz? (Dark Souls)

Ich wollte mir Dark Souls für die PS3 kaufen, weiß aber nicht ob ich genug Speicherplatz habe.
Mein System hat einen Speicherplatz von 12 GB, ich habe noch ungefähr 6 GB zur Verfügung.
Wieviel Speicherplatz braucht Dark Souls Prepare to Die? Und kann man es Offline spielen?
Ich habe leider keine Möglichkeit Online zu gehen.
Vielen Dank für eure Antworten!

Frage gestellt am 27. Juli 2014 um 13:02 von AndyRaguna

1 Antwort

Also 6GB sollten locker reichen für die Prepare to Die Edition. Also ich bin mir da jetzt nicht ganz so sicher, aber insgesamt, mit Spieldaten und dem ganzem Kram,sollte das eigentlich trotzdem nicht mehr als 200 oder 300 MB speicherplatz einnehmen.
Dark Souls kann man offline spielen, einfach bevor du das Spielt startest gucken ob du bei PSN abgemeldet bist. Da sollte dann im Hauptmenü von Dark Souls ne Meldung kommen dass das Spiel im offline Mdus gestartet wird.

Antwort #1, 30. Juli 2014 um 12:43 von DragonKiller205

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)