Fast kein Mod funktioniert ! Was ist der Fehler ? (Minecraft)

Bei fast jedem Mod den ich installieren will schmiert Minecraft ab .
Der einzigste Mod den ich habe/der funktioniert ist der Millionaire Mod .
Ich wollte z.b. noch den Clay Soilders Mod installieren,MCA,Tale of Kingship und den MoreexplosivMod .
Ich habe die Mods höchstwahrscheinlich richtig installiert ich habe mir zu jedem Mod ein paar YT Viedeos angeguckt wie man den Mod installiert es hat bei denen immer geklappt aber bei mir nicht ...
Ich hab auch mal probiert den Millionare Mod rauszuschmeißen und einen der anderen Mods nur allein probiert (falls sie inkompatibel wären) es hat auch nicht geklappt ...
Wisst ihr was ich noch tun könnte damit die Mods funktionieren

Frage gestellt am 27. Juli 2014 um 14:22 von EzioAuditore1

5 Antworten

Sind die Mods auf der gleichen Version wie dein Minecraft? Wenn du forge drauf hast müsstest du eigentlich nur die Mods in Mods Ordner ziehen. Copy Paste vllt mal deinen crash-report hier rein

Antwort #1, 27. Juli 2014 um 20:11 von Chilli3500

Hast du auch die dazugehörigen Mods installiert z.B MCA läuft nur mit dem RadixCore Mod

Antwort #2, 27. Juli 2014 um 20:58 von Jolo98

Eine manuell und ohne Forge installierte Mod rausschmeißen? (ich gehe davon aus, dass du kein Forge hast...steht zumindest nicht da). Na dann viel Spaß...eine manuell installierte Mod ist sogut wie nicht mehr rückgängig zu machen, wenn man sich nicht zuviel Arbeit machen will. Bei aufwendigen Mods sind nämlich sehr, sehr, SEHR viele .class-Dateien hinzugefügt worden und alle müsste man einzeln löschen, um diese Mod entgültig zu entfernen. Wie die anderen gesagt haben: Crash-Report auf z.B. pastebin hochladen und hier verlinken. Und überprüfe ob die Versionen stimmen.

Antwort #3, 28. Juli 2014 um 11:21 von HimmDawg

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hab euch dreien jetzt mal den Crash Report geschickt und bin auf eure Antworten kurz eingegangen .
Sorry das ich mich jetzt erst melde hatte davor zu wenig Zeit dafür ...
Übrigens MCA funktioniert mittlerweile ^^ z.B. Clay Soilders aber noch nicht ;(

Antwort #4, 02. August 2014 um 17:07 von EzioAuditore1

Hab gerade nachgeschaut, den Clay Soldier Mod gibt es nur für ver 1.6.2.
http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-an...
Mods für 1.6 funktionieren nicht auf 1.7, der Clay Soldier Mod updated aber bald.
Die anderen Mods hab ich jetzt nicht nachgekuckt denke mal dass es da das gleiche Problem sein wird ;)

Antwort #5, 02. August 2014 um 19:03 von Chilli3500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)