Downloads ins Spiel bekommen :( (Sims 2)

Ich hab seit Freitag endlich die Ultimate Collection, aber ich hab keine Ahnung wie das mit den Downloads gehen soll. Kann mir bitte wer helfen? :( und bitte nich allzu kompliziert erklären ;)

Frage gestellt am 27. Juli 2014 um 14:26 von Buddy1312

3 Antworten

Du bist nicht der erste, der das fragt. Aber ich will es dir nicht übel nehmen, schließlich habe ich mich als Anfänger auch nicht besser angestellt.

Schau es dir mal an, das ist eine ziemlich ausführliche Erklärung. Mir hat es auch sehr geholfen.
Hoffe, ich konnte helfen, Pixie

Antwort #1, 27. Juli 2014 um 18:56 von PixiePunk

Ich bin eine 'die' nur mal so zur info ;) bei meinem namen ja nich sofort erkennbar.
Naja zurück zum thema, das alles wusste ich auch schon aber bei der ultimate collection is das alles bisschen anders da diese ja heruntergeladen ist und so. Ich finde mich bei den vielen ordnern nicht zurecht. :( hab gelesen wenn kein download ordner vorhanden ist einfach selbst erstellen aber auch da hab ich keine ahnung wo :/
Trotzdem danke :)

Antwort #2, 27. Juli 2014 um 20:40 von Buddy1312

Okay richtigen Ordner gefunden, jetzt gehts :)

Antwort #3, 27. Juli 2014 um 22:14 von Buddy1312

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)