Charakter-Galerie (One Piece - Unlimited World Red)

Also mir fehlen 2 Charakter bis zur vollständigen Charakter-Galerie da ich auch weiß das mir Smoker und Tashigi fehlt bin einerseits erleichter doch andererseits weiß ich nicht wie ich die finden kann habe schon gehört das es durch Raufereien in der Stadt zu Kontakt kommen kann allerdings habe ich die Noch nie gesehen deshalb brauche ich Hilfe wie ich schnell zu Raufereien in der Stadt komme

Frage gestellt am 27. Juli 2014 um 14:39 von PaladonixTL

3 Antworten

Smoker und Tashigi tauchen nach einer Rauferei auf, in der man gegen Marinesoldaten kämpft. Danach gibt es eine kleine Verfolgungsjagd mit Smoker, in der man durch drückten der O-Taste seinen Angriffen ausweichen muss. Ist die Jagd beendet, werden die beiden der Galerie hinzugefügt.
Die Raufereien kommen leider immer nur zufällig und man kann sie somit nicht provozieren. Also einfach mit Ruffy auf ein Haus stellen, abwarten und Tee trinken.
MfG

Antwort #1, 27. Juli 2014 um 18:13 von Uchiha-Fan

Nach der 8 Rauferei sollten die beiden auftauchen. Ein Tipp von mir stell dich mit Ruffy auf ein der hohen Türme & warte dort. Und beschäftige dich nebenbei mit was anderes kann sich nämlich lange hinziehen bis eine Rauferei startet. Die Rauferei nach der Smoker & Tashigi auftauchen erkennst du daran das dort die dicken Marinesoldaten mit den Bazookas erscheinen & man kein KO Zähler sieht & zudem gibt es kein Zeitlimit.

Antwort #2, 27. Juli 2014 um 18:42 von OnePiece-Nami

Alles klar Danke euch ich bin gerade bei meiner siebten Rauferei seit 3 Tagen kommen keine mehr deswegen ich auch die frage stellte.

Antwort #3, 27. Juli 2014 um 18:54 von PaladonixTL

Dieses Video zu One Piece - Unlimited World Red schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited World Red

One Piece - Unlimited World Red

One Piece - Unlimited World Red
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited World Red (Übersicht)