Bailong Abwerben ! (Inazuma Eleven Go - Licht)

Es heißt dass ich das Manipuliermanuskript brauche, und da steht dass ich gegen ein geheimes Inselteam antreten muss. Ist das jetzt Ewiges Licht oder Team Zero ?

Frage gestellt am 27. Juli 2014 um 14:41 von Holeusyus

3 Antworten

um bailong abwerben zu können musst du 1. gegen ewiges licht gewinnen dann musst du dich mit einer schatten-Version über "geheim" im Titelbildschirm unter Downloads verbinden (wenn du in der nähe von stuttgart oder umgebung wohnst verbinde ich mich gern mit dir ich noch keinen partner) dann musst gegen team zero antretten und dann die 2 teams noch mal in einer Fußballtour besiegen und dann kannst du auf sanktum das team ewiges licht abwerben aber du brauchst viel teamgeistpunkte da du hast das ganze team (ewiges licht) abwerben musst um bailong zu bekommen

Antwort #1, 27. Juli 2014 um 16:12 von cloudlp

Ja ich hab schon gegen Team Zero 5-0 und gegen Ewiges Licht 5-0 gewonnen. Aber meine Frage war wie ich das Manipuliermanuskript bekomme. Und nein, ich wohne leider nicht in deiner Umgebung, sry.
PS: Hab schon beide Versionen.

Antwort #2, 27. Juli 2014 um 18:18 von Holeusyus

ich habe das Manipuliermanuskript von uralte finsternis in der fußballtour gedroppt bekommen

Antwort #3, 27. Juli 2014 um 19:10 von cloudlp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Licht (Übersicht)