Was ist der Unterschied zwischen Vorhut marken und Vorhut Ruf? (Destiny)

Und noch eine Weitere Frage : Wie bekommt man Vorhut Marken? Weil wenn ich eine Mission mache bekomm ich etwas , also z.B jetzt so 10 von diesen Vorhut teilen aber ich weis nicht was das ist also ich weis schon das man mit Vorhut Marken/Rüstungen kaufen kann aber was ist mit Vorhut Ruf? Und ja wie bwkommt man die Marken? Danke im Voraus.

Frage gestellt am 27. Juli 2014 um 15:16 von _ExoTiiX_

3 Antworten

das was du bekommst ist immer vorhut ruf um marken zu bekommen musst du zum vorhut laden gehen und dort drehmetalle(40) eintauschen gegen 5 marken und 25 ruf so habe ich das in der beta gemacht da die aber ja eh zuende ist seit halb 4 heute morgen musst du bis zur vollversion warten

Antwort #1, 28. Juli 2014 um 23:34 von Force95

@Force95
Vielen Dank jetzt weis ich es aber was bringt vorhut ruf?:)

Antwort #2, 29. Juli 2014 um 12:20 von _ExoTiiX_

der ruf der vorhut hat selben effekt wie die der anderen fraktionen es erhöht den rang des jeweiligen shops
1 shop der der klasse selbst und einer war bei dem hanger wo man raumschiffe kauft etc. dort kannst du vorhut marken eintausche aber erst wenn du min. rang 3 bei der vorhut bist

Antwort #3, 29. Juli 2014 um 12:28 von Force95

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)