Goku SSJ3 und Bills (DBZ - Battle of Z)

Ich wollte mal fragen wie ihr Goku SSJ3 und Bills freigeschaltet habt (Welche Charaktere und wen zuerst besiegen)Ich schaffe immer Rang A aber Rang S schaff ich nicht.

Frage gestellt am 27. Juli 2014 um 17:30 von Bardock2014

11 Antworten

4 x Kid Boo für 39 sollte hinhauen.
Sobald du Boo besiegt hast endet bei mir die mission, also zuerst die anderen beiden.

Antwort #1, 29. Juli 2014 um 16:00 von coolerjunge7774

okay, ich revidiere meine aussage, so schaltest du vegeta ssj2 frei mit a und in de reihenfolge goku vegeta und boo, wie man s schafft weiß ich nicht ^^

Antwort #2, 29. Juli 2014 um 16:18 von coolerjunge7774

Danke

Antwort #3, 29. Juli 2014 um 20:26 von Bardock2014

Dieses Video zu DBZ - Battle of Z schon gesehen?
(*korrigiert mich falls ich falsch liege*...aber)
braucht man um den s-rang(bzw. ss-rang)freizuschalten nicht am ende der mission ein paar neustarts ne menge leben u. falls es geht mitten im kampf die combo-attacken(jagd-kette u. synchro).desto mehr pkt. ihr am ende habt desto besser...ach u. in jeder mission gibt es herausforderungen(die kann man sehen wenn man den kampf beendet hat u. dann 4eck drückt
da wo die pkte stehen was ihr alles geschafft habt(gegneranzahl,combos,etc.)
ihr könntet auch einfach z-rang freischalten mit einer ultimativen attacke(GENKI per jagd-ketten u. synchro "füllen")dann per *L1+4eck+X*(sry. falls es die falsche kombie war...)ulti. att. starten.
beachtet das wenn ihr die att. startet ihr schutzlos die energie ladet!ich empfehle das einer denn attackierenden heilt(mit whis or. gohan or. c 18...) u. die 2 anderen mitspieler die gegner von ihm fernhalten(nicht zu empfehlen mit comp. zu spielen)
meine empfehlung für FAST alle missionen:
der 1. chara(der,der die ult.-att macht)nimmt cell mit irgendwelchen abwehr karten
der 2. chara sollte(falls vorhanden)whis mit ki-erholung u.abwehr nehmen...man sollte am besten noch weit,weit weg vom gegner stehen weil man die mitspieler unterstützen sollte(und wenn freunde"angeflogen kommen man die rettet :D)
falls ihr zu 3.-4. seit empfielt sich das ihr goku ssj 2 mit senzus nehmt(damit ihr wenigstens 2 neuversuche übrig habt)falls ihr nur zu 2. or. 3. seit nehmt als com gotenks(wegen den 2 neuversuchen) or. C18(heilt spieler in der nähe ab lvl. 7 or. höher)
zur missi 39 noch zu erwähnen:
ihr solltet umbediengt 2 man vs. goku u. 2 gegen vegeta(die haben sonst ne krasse combo wegen nah/fern attacken)boo ist eigendlich nicht schlimm u.mit ein"bisschen"leben(40.000-60.000)sollte der nur jucken!
@coolerjunge7774:ich würde 4x kid boo nur empfehlen falls alle senzus haben u. du denn mitspielern vertrauen kannst(weil bei 0 neustarts muss sich NUR 1er für 5 sek hinlegen u. ihr verliert alles)...goku ssj2 hingegen hat 1 neuversuch übrig u. kann sich mit"TOP-SPEED"zum verletzten teleportieren(ausserdem kämpft/ist er geil *~*)
p.s.:@bardock2014:ich würde gern helfen habe aber dbz-boz nur für xbox...kann aber sein das ich es in 1-2wochen geschenkt kriege! :) falls du dann noch meine hilfe brauchst PSN: XeziokenwayX
p.p.s:sry für den roman u. viel spass auf den weg bis lvl. 60(also missis) u. der kampf gegen den endgegner(NO SPOILER!)

Antwort #4, 29. Juli 2014 um 21:33 von eray

Mir fehlte nur level 39 & 59 auf s.den rest hatte ich schon.

Antwort #5, 29. Juli 2014 um 21:40 von Bardock2014

hm ja die boos waren für offline und boo ist genial zum wiederbeleben, mit teleportation kannste ja auch direkt zum freund hin, somit kann man auch schnell wiederbeleben.
ansonsten würde ich noch kidgohan mit viel def empfehlen auf stufe 10, der heilt und belebt wieder wie n teufel, ich selber nutze gerne goku ssj2 mit seiner drachen, panzerbrecher, angriffkombo kannst du die so durch die gegend jagen...

Antwort #6, 30. Juli 2014 um 00:27 von coolerjunge7774

ich habe gerade 36 also goku ssj2&3 mit ss beendet aber ssj3 nicht freigeschaltet -.-

Antwort #7, 30. Juli 2014 um 18:39 von coolerjunge7774

@bardock: wenn dir lvl. 59 fehlt wie kannst du alle anderen haben(lvl. 60 mit eingeschlossen) XD :D ?

Antwort #8, 30. Juli 2014 um 23:55 von eray

er hat geschrieben auf s, heißt er hat sie beendet aber ihm fehlt die entsprechende note ;)
ich habe es komplett mit goku durchgezockt, erst normal, dann ssj und dann ssj2, ohne 3, also 59 mit ssj2 ^^ war recht easy hätte ich nicht gedacht, wenn du erst mit dreieck angreifst und kurz bevor er die füße benutzt die l-spezialfertigkeit drachending nutzt und am ende noch ne kette dranhängst haben sie keine chance, egal wer, bis auf ssj3 goku oder mehrere gegner halt ^^

Antwort #9, 31. Juli 2014 um 01:49 von coolerjunge7774

oh fu** du hast recht XD! u. das spiel an sich ist ja einfach durzuspielen(offline fand ich schlimmer als online mit anderen-.-)u. son goku...son goku ist halt seine eigene rasse(dewegen kann er sowohl im spiel als auch im RL/Vl ne 100 combo! :D

Antwort #10, 01. August 2014 um 23:56 von eray

ja goku ist nice und ja offline nervt enorm wenn alle sterben du alle wiederbelebst und sie 5 wiederbelebungen verbrauchen weil du ja auch nicht überall sein kannst und EIN mal krepierst du und gleich scheitert die mission weil alle zu dumm sind. ich finde da fehlt die funktionion im "Chat" das man sie so richtig ankacken kann^^

Antwort #11, 02. August 2014 um 14:45 von coolerjunge7774

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Battle of Z

DBZ - Battle of Z

Dragon Ball Z - Battle of Z spieletipps meint: Knallbunte Prügelei mit über 70 Figuren. Kurzweilige Missionen, Team-Gefechte und der Online-Modus bringen frischen Wind in die Serie. Gut, nicht überragend. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Battle of Z (Übersicht)