Aktienproblematik (GTA 5)

Hallo Leute,
Wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem beim Aktienhandel, man sollte ja am besten Aktien anlegen wenn man mit Franklin die Attentätermissionen macht, das habe ich alles schon durch, jedoch habe ich gelesen dass man auch ohne diese Missionen ,,Aktienbetrug" verursachen kann und zwar mit konkurierenden Unternehmen, dass man bei einem Unternehmen die ganzen Aktien kauft und den Gegner schädigt, da liegt mein Problem ich wüsste nicht wie ich die Unternehmen schädige z.B. TacoBomb vs. Cluckin Bell, ich will TacoBomb schädigen aber wie?

Frage gestellt am 27. Juli 2014 um 18:50 von universal_genie

2 Antworten

ich habe davon noch nichts gehört

Antwort #1, 28. Juli 2014 um 17:00 von Xbox360Hunter

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Als Gta 5 neu rauskam, gab es dieses Gerücht, dass wenn man von einer Firma, zum Beispiel Lkw's zerstört, die Aktien von der Gegner-Firma steigen. Bis jetzt hat aber Niemand damit wirklich eindeutige Wirkung auf den Aktienmarkt gehabt.
Ich habe es damals selbst versucht, mit diversen Firmen, hatte aber auch kein Erfolg.
Kurz: Nein, Aktienbetrug ist nicht möglich!
LG Marco

Antwort #2, 31. Juli 2014 um 00:46 von Fr0zenS4ndSt0Rm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)