HIlfe ich verzweifle :(( (Inazuma Eleven Go - Licht)

Hi ich möchte yale von der Royal academy abwerben aber dafür brauchich Columbia und für columbia brauch ich cornell :/ aber für cornell brauch ich cryan von den Windhunden :( ich weis zwar wo ich das kickerkärtchen kaufen kann aber ich muss sie erst in einem 5v5 besiegen damit ich sie abwerben kann und ich weis nicht wo sie steh ! :D
sagt mir es bitte wenn ihr es wisst :)

Frage gestellt am 27. Juli 2014 um 19:24 von larsburry

2 Antworten

fehlen dir da ca 5 spieler? also die du noch im 5vs5 besiegen musst?
wenn ja dann handelt es sich um die 5vs5 gruppe, die nicht immer da ist, gehe vom turm aus nach links
dann bist beim einkaufsviertel vorort, dort unten bei den schmetterlingen und dem hund, müsste ein punkt auftauchen das da ne gruppe ist. wenn nicht dann spiele gegen einen 5vs5 und geh wieder mit Y zum turm und dann wieder links, bis die gruppe auftaucht, solche gruppen gibt es noch 5 weitere mal

Antwort #1, 27. Juli 2014 um 22:48 von Wowan14

ich habs rausgefunden es waren die am aero stadion :/

Antwort #2, 28. Juli 2014 um 00:02 von larsburry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Licht (Übersicht)