Problem bei Anima (FF X-2)

Hey Leute,
ich habe ein Prblem mit Anima.
Habe leider nicht alle Schätze aus den Tempeln mitgenommen...es fehlt mir die aus der Kilika Tempel und der aus dem Tempel von Djose.
Hab eigentlich gelesen das ich die mit dem Luftschiff nochmal besuchen kann und die Prüfungen nochmal durchlaufen, aber jedesmal wenn ich dort bin werde ich wieder verscheucht und komme nicht an den Tempeleingang.
Gibt es da einen Trick oder mach ich was flasch?

Frage gestellt am 27. Juli 2014 um 19:27 von Katrin2806

4 Antworten

Mhm bist du gleich nachdem du das Luftschiff erhalten hast dorthin?
Vielleicht musst du erst Sin angreifen und es dann erneut probieren, sobald du vor Sins Inneren stehst kehrst du zum Luftschiff zurück und versuchst es erneut vor den Tempeln, wenn alle gesungen haben um dir zu helfen kann es sein, dass du dann nicht mehr verscheucht wirst.

Antwort #1, 27. Juli 2014 um 20:55 von BlazeFox

Okay das versuch ich mal!
Vielen Dank:)

Antwort #2, 27. Juli 2014 um 20:58 von Katrin2806

Bevor man die Tempel wieder betreten kann, muss man die Geweihte Brücke besuchen und die Cutscenes laufen lassen.

Antwort #3, 27. Juli 2014 um 22:20 von Alneon

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Mit Sin hat das nichts zu tun. Mach es wie Alneon es geschrieben hat.

Antwort #4, 28. Juli 2014 um 14:53 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)