dark souls pyromane+zauberer (Dark Souls)

Hi leute
Drei ( dandandaaaaaan) fragen:
1. Ich komm einfach nicht dahinter was es mit den zwei klassen von oben auf sich hat. Ich würde gerne wissen ob die gut sind oder was man machen kann weil ich hab bis jetzt nur von zwei zaubern gehört und mehr nicht also was können die, es gibt ja auch keine so zauberwaffen wie in zb skyrim. Lohnt es sich einen durchgang mit den klassen zu starten oder nicht?
2. Ist die klasse jäger gut? Was kann der bogenschützen strumpfträger?
3. Welche klasse findet ihr am besten und welche ist eine herausforderung zum spielen?
Danke jetzt schon :)
Elnarat

Frage gestellt am 27. Juli 2014 um 19:45 von elnarat

2 Antworten

Die Klassen, die man am Anfang wählt legen nicht komplett fest, was man wird. Durch gezieltes skillen kann man schließlich auch aus einem Dieb einen Krieger machen (so hat man z.B. den Generalschlüssel schon in der Tasche).
Wenn man Pyro oder Mage sein will, sollte man die Klasse aber auch von Anfang an nehmen, da sie dann bereits ihre Fähigkeit besitzen. Den Feuerball und den Seelenpfeil kann man sich später auch im Spiel holen, fängt man aber damit an, kann man die Anzahl der Aufladungen dann aber mit den anderen stacken (verständlich?). Weitere Zauber gibts im weiteren Verlauf ds Spiels natürlich auch!
Ich habe mir selbst auch als Ziel gesetzt mal einen Zauberer zu nehmen, da dieser dann auch sehr gut Kleriker und Pyromanten Skills zu seinem Repertoire aufnehmen kann. Eine Herausforderung ist es bestimmt, vor allem Anfangs. Machst du es richtig wird DS aber später zu einem Kinderspiel, da der Magier ziemlich stark ist.
so, viel spaß :D

Antwort #1, 01. August 2014 um 13:56 von agent-crash

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Danke :D

Antwort #2, 02. August 2014 um 11:12 von elnarat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)