Wie bewege ich diese Kugel im Labyrinth? (AC - Liberation)

Ich bin in Mexiko durch die Höhle gehüpft und soll nun diese Kugel im Labyrinth bewegen. Aber wie?
Mit welchen Tasten?

Frage gestellt am 27. Juli 2014 um 20:21 von Koemmels

4 Antworten

eigentlich gar keine Tasten du musst die Vita hin und her neigen

Antwort #1, 29. Juli 2014 um 09:30 von blacktora

Muss ich an einer bestimmten Stelle stehen? Die Kugel bewegt sich leider keinen Millimeter. Egal in welche Richtung ich die Vita drehe oder schuettel...

Antwort #2, 29. Juli 2014 um 19:02 von Koemmels

Zu dir hin und von dir weg, sowie links und rechts kippen

Antwort #3, 30. Juli 2014 um 16:02 von blacktora

Dieses Video zu AC - Liberation schon gesehen?
Hab das nun einige Tage lang probiert. wenn ich direkt bei der Kugel stehe und irgendwie die Tasten drücke, bewegt sich die Kugel manchmal einige Millimeter und bleibt dann liegen, weil ich nicht gleichzeitig die Kamera bewegen und die Vita gerade halten bzw. van mir weg und zu mir hin bewegen kann. Wenn ich die Erinnerung abbreche, kann ich auch nichts Interessantes mehr tun. Assassins Creed 1 und 2, vor allem Brotherhood und Revelations fand ich super, ab Teil 3 gefällt mir das nicht mehr so gut, Black Flag ist nur noch völlig hektisch, Liberations so ziemlich das Allerletzte. Unity hole ich mir ganz bestimmt nicht mehr.

Antwort #4, 02. August 2014 um 13:05 von Koemmels

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Liberation

AC - Liberation

Assassin's Creed - Liberation spieletipps meint: Trotz eindrucksvoller Grafik nicht so gut wie die Konsolenfassungen, aber bisher der beste Ableger für tragbare Konsolen. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Liberation (Übersicht)