Alpha Saphir & Omega Rubin (Pokémon Alpha Saphir)

Was glaubt ihr? Bekommt Rayquaza auch eine Protoform oder Urform?
Und habt ihr irgendwelche Team-Vorschläge? :)

Frage gestellt am 27. Juli 2014 um 20:22 von gelöschter User

7 Antworten

Das Rayquaza eine Proto-Form bekommt ist meiner Meinung nach eh schon zu 100% sicher da, der Himmel ja auch irgendwie ne Urform haben muss :D. Ich nehm auch mal stark an das die Proto-Pokemon die jetzt dazu kommen hauptsächlich auch Pokemon aus der 3. Generation sein werden.
Ein Team vorzuschlagen ist bis jetzt noch eher schwer, da man unter anderem noch nicht weiß welche Pokemon noch ne Mega-Entwicklng bekommt (ist zumindestens bei mir der Fall xD). Aber bis jetzt ist mein Team das gleiche wie das der GBA-Version Flemmli, Stollunior, Loturzel, Wablu, Knacklion und Makuhita. Aber ob es das gleiche Team bleibt ist mir net sicher, ich meine ist auch 10 Jahre her :D.
Mfg Jolo98

Antwort #1, 27. Juli 2014 um 20:52 von Jolo98

Jop bei mir wars
Lohgock, Milotic, Noktuska, Stolloss, Voltenso, Libelldra.
Hat immer gut reingehauen :D

Antwort #2, 27. Juli 2014 um 22:04 von gelöschter User

Also ich denke auch dass Rayquaza eine Protoform bekommt. Die nächste CoroCoro soll sich doch um Mega's drehen, vielleicht werden wir dort auch eine neue Proto-Form sehen. Teamvorschläge sind eh immer subjektiv. Bei der Story ist eig. egal, was man nimmt. Ich nehm die, die mir gefallen. Schaffen kann man sie mit allen. Meins wird etwa so aussehen.
Gewaldro
Kyogre
Zobiris
Libelldra
Vulnona
Galagladi
So wird meins aussehen. :)

Antwort #3, 31. Juli 2014 um 18:48 von fragematz

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Jaa denke auch das Rayquaza eine Protoform bekommt :D
Also mein Team wird aus denen hier bestehen:
Sumpex
Kapilz
Voltenso
Stolloss
Altaria
das. 6. Teammitglied steht noch nicht fest.. :/ vlt. noch Vulnona oder Libelldra. :)

Antwort #4, 04. August 2014 um 01:26 von Yoshi13o

Mein Team steht noch nicht ganz fest aber bis jetzt:
Gewaldro (wegen Mega-Form und weil ich Mega-Lohgock schon in X/Y hatte)
Metagross (eins meiner Lieblinge und wegen Mega-Form noch mehr :D)
Zwirrklop (mal was neues ausprobieren)
Krawumms (wie bei Zwirrklop)
Die anderen zwei muss ich mir noch überlegen aber keine Legis.

Antwort #5, 04. August 2014 um 13:52 von ventus12

Natürlich bekommt Rayquaza eine eigene Urform, es gibt auch Gerüchte über eine eigene Edition:

Antwort #6, 05. August 2014 um 20:35 von SasukeTheRipper

Ich hab immer wenn ich Smaragd spiele Probleme mit dem Pflanzen-Pokemon

Antwort #7, 06. August 2014 um 08:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)