Transferbug oder was los? (Fifa 14)

Hi ich wollte mal fragen ob das schonmal jemand anderes auch hatte. Ich habe gesagt bekomm vom Vorstand in der Karriere das der liebe Piszczek wecheln will und der Vorstand mich übergeht und Angebote annimmt.
Soweit sogut ich bekam eins von ManU von um die 12,5mio. Ich Gegenangebot 15mio und ManU nimmt an. Nun kam die Nachricht das er verkauft wurde und das für 8,5mio.
Was soll das denn? Wozu bekommt man dann überhaupt nen Angebot und wieso kann man Gegenangebot machen wenn er dann nur seinen Marktwert einbringt? Das doch dämlich oder?

Frage gestellt am 27. Juli 2014 um 20:30 von pgbfan

6 Antworten

Der Vorstand behält immer ein bisschen was von der Transfersumme ein. Hättest du ihn z.B. für 8,5 Mio verkauft, hättest du nur ca 6Mio bekommen.
Du kannst aber zumindest nen Teil vom Vorstand wiederbekommen.
Reiter: Budget erhöhen,

Antwort #1, 28. Juli 2014 um 17:02 von Tonkey

Hey Tonkey danke für deine Antwort aber leider hast du meine Frage nicht verstanden. Ich habe dem werbenden Verein ein Gegenangebot von 15mio gemacht welches auch angenommen wurde.
Dann kam aber die Meldung, dass er für 8,5mio verkauft wurde und ich davon irgendwas um die 6,...mio bekomm.
Die haben doch aber ein Angebot von 15mio angenommen wieso wird der dann für 8,5mio verkauft?

Antwort #2, 29. Juli 2014 um 08:40 von pgbfan

Hey pgbfan,
Wenn die Meldung kam, dass der andere Verein dein Gegenangebot von 15Mio angenommen hat, so müsste eigentlich auch dranstehen, dass er für 15Mio verkauft wurde. Sicher, dass du diese Option auch ausgewählt hast?
Wenn ja, dann war das wohl leider wirklich ein Bug.

Antwort #3, 29. Juli 2014 um 08:47 von Tonkey

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
würde er dann für 8,5 an manu verkauft ?

Antwort #4, 11. August 2014 um 16:36 von Fifaeleven

Hey Tonkey. Sorry aber deine Antworten sind nicht wirklich hilfreich wenn du den Leuten gleich immer Fragen stellst. Ich habe deutlich geschrieben was das Problem ist. Steht da was von ich hätte den Punkt Gegenangebot nicht ausgewählt? Noch dazu wählt das Spiel diesen Punkt automatisch an wenn du ein Gegenangebot einstellst. Entweder es kommen sinnvolle Antworten die einem weiterhelfen oder man lässt es die Leute mit nicht gerade geistreichen Kommentaren zuzuspamen.
Fifaeleven: Ich habe ein Gegenangebot von 15mio an ManU geschickt. Dieses wurde akzeptiert. Dennoch wurde er nur für 8,5mio (seinem Marktwert zu dem Zeitpunkt) verkauft. Von den 8,5mio musst noch 15% abziehen bei milder Vorstandseinstellung. Also habe ich nur irgendwas um die 6mio bekommen. Steht aber auch im eigentlichen Anliegen oben.

Antwort #5, 12. August 2014 um 09:18 von pgbfan

Ja,aber es kann trotzdem sein ,dass manu dein Angebot annimmt,der Vorstand jedoch den Spieler (in diesem Fall für 8,5 Mio) an einen anderen Club verkauft.Such doch mal mit der Nachnamensuche nach Piszczek,sollte er bei manu sein ist das wohl ein Bug,ist er woanders wird der Vorstand den Spieler wohl für 8,5 Mio an den Club verkauft haben und du hattest einfach Pech

Antwort #6, 12. August 2014 um 12:27 von Fifaeleven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)