Hellebarde gesucht.. (Dark Souls 2)

Hey leutz..ich zock kleriker mit blitz-claymore +10..wollt mal neue waffe ausprobieren und hellebarden find ich gut..welche sollte man nehmen die des schwarzen ritters find ich top aber ist ja feuer..welche kann man kleriker empfehlen?weil die der schwarzen ritters mit blitz verstärken brings ja nicht!

Frage gestellt am 27. Juli 2014 um 21:25 von Basti1988

10 Antworten

nimm die vom typen der den blauen wächter eid anbietet, die sollte richtig gut sein wenn sie voll aufgewertet wurde.

Antwort #1, 27. Juli 2014 um 21:30 von Kryos

Die Hellebarde von da Elena (keine Ahnung wie die heißt). Also beim Dlc der zweite boss.

Antwort #2, 27. Juli 2014 um 21:57 von Lightrayser

Danke hab das dlc nicht xD und von blauen wächter ist normale hellebarde..mal schauen..

Antwort #3, 27. Juli 2014 um 22:02 von Basti1988

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Lucerne; hat ne Schilddurchdringung... bekommste bei Wellager.
Mastrodon-Hellebarde; höherer Schaden als die normale und gute Skaltierung auf Stärke... Bei Elefanten zu droppen.
Hellebarde des Alten Ritters; gleiches wie beim Elefant, nur mit Beweglichkeit... In Heides Flammenturm zu finden.
Gibt zwar noch ein paar mehr, aber die 3 gefallen mir einfach.
MfG Yori

Antwort #4, 27. Juli 2014 um 22:28 von Yoriwakitori

Danke..die bei welllager guck ich mir mal an..

Antwort #5, 27. Juli 2014 um 23:14 von Basti1988

Die Mastodon ist definitiv die beste für Stärke Builds, fast schon op - falls sie nicht auch mittlerweile genervt wurde...

Antwort #6, 28. Juli 2014 um 13:25 von 2happy

die mastodon hellbarde geht aber schnell kaputt

Antwort #7, 29. Juli 2014 um 16:44 von Kryos

Dafür bzw dagegen gibt es angeblich Ringe - hab ich mal gehört :-) Und Reparaturpulver. Außerdem sind die Level allemdermaßen kurz, dass mir noch nie eine Hellebarde verreckt ist.

Antwort #8, 29. Juli 2014 um 16:50 von 2happy

^Die Ringe die du meinst heißen Festigender Knöchelring

Antwort #9, 29. Juli 2014 um 18:49 von Yoriwakitori

Das Ausdrucksmittel was du nicht kennst heißt "Ironie" *lol*

Antwort #10, 29. Juli 2014 um 21:39 von 2happy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)