Noch mehr fragen (MH Freedom Unite)

1: Gilde QS5(JR3) Diablos stirbt einfach nicht:-)
2:Gibt es sammelquests für Die hochrangigen quests für Karbalit usw.
3: woher kriege ich Bindungserz?
Bitte um schnelle antwort hier und in der Monsterfragen-fragen:-)
Thx Generalkenobi1609

Frage gestellt am 27. Juli 2014 um 21:43 von GeneralKenobi1609

4 Antworten

1. Nimm ne Waffe mit Eisschaden und dann immer auf den Schwanz oder die Hinterbeine (am Besten das Blango-LS), wenn er sich vergräbt dann Schallbombe und immer auf sie Flügel, irgendwann krepiert er schon.
2. Karbalit kriegst du am besten ganz oben auf der Farm, explizite Sammelquests gibt es (glaube ich) nicht.
3. Siehe 2.
Hoffe das hilft dir.

Antwort #1, 28. Juli 2014 um 11:32 von slayed_igrext_killed_by_Blango

Geht Teufelsklinge auch?

Antwort #2, 28. Juli 2014 um 13:43 von GeneralKenobi1609

Mit Teufelsklinge könnte es etwas schwerer werden, denn Diablos ist stark gegen Donner, aber allein der Rohschaden sollte auf dem Level schon reichen.

Antwort #3, 28. Juli 2014 um 14:00 von slayed_igrext_killed_by_Blango

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1. Waffe ist von nicht allzu großer Bedeutung. er ist am Anfang glaub ich in der 7 (jedenfalls in dem gebiet mit nem stein in der mitte und nem Fluss an der Seite), da lässt du ihn in die wand rennen und haust auf seine Hörner. gebietswechsel -> auf den Schwanz, der sollte bei wenigen Treffern auf die keule ab sein. dann immer auf die beine. wenn er in der 3 oder 9 (aufs plateau stellen, da rennt er auch rein) oder in der 7 ist wieder auf den kopf, sobald beide Hörner ab sind klappt der trick mit der wand übrigens nicht mehr.
2. highrank überall abzubauen, natürlich gib es da noch sammelquests
3. siehe 2. ist nur seltener.

Antwort #4, 28. Juli 2014 um 21:11 von hunterallstar99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)