Lao Shan Lung (Monster Hunter Freedom)

Ich bin Jr. 2 und sitze bei Lao fest (Gilde). Ich nehme die Waffe Glut-Falchion. Bei Zone 1, wo man Lao trifft, kann man da auch runter gehen, oder kann man ihn nur abschießen? Denn ich habe ständig das Gefühl, das ich ihn nur um Haaresbreite nicht schaffe. Und wenn ich bei Zone 1 zu ihm könnte, dann würde ich es endlich schaffen.

Frage gestellt am 08. August 2008 um 14:15 von Spaten01

4 Antworten

du hast ne gute waffe aber laos schwäche sind bomben nimm noch monsterbrühen mit schießpulver grosse und kleine fässer und fassbomben für die kleinen feuerkraut und ein paar kombi bücher ohne bomben gehts nich hoffe konnt helfen

Antwort #1, 08. August 2008 um 14:18 von StormriderX

Ich habe eh auch ein paar Bomben mit. Aber ich glaube ich sollte es mal wirklich mit etwas mehr Versuchen. Außerdem habe ich jetzt vor das ich mir Dschinn+ mache, denn die hat blaue Schärfe und ist genauso stark wie Hoher Ifrit. Die Schärfe ist eigentlich viel besser als die von Glut-Falchion. Ich meine damit nicht dass man bessere Panzer durchdringen kann. Nein, ich meine, dass ich das Schwert nicht so oft schärfen muss.

Antwort #2, 08. August 2008 um 14:24 von Spaten01

Aber kann man jetzt in Zone 1 zu Lao oder nicht?

Antwort #3, 08. August 2008 um 16:56 von Spaten01

ich glaub nich^^ das mit dem dschinn+ is ne gute idee aba ich sag nur (häng auch dran fest) das 5 rathalosflügel und ne rathalosplatte noch dazu nicht leicht zu beskommen is das andere is ken problem^^

Antwort #4, 08. August 2008 um 19:41 von StylaBoy100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)