Neue Kleidung...aber wie ? (Sims 2)

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe mir vorige Woche die Sims 2 runtergeladen und weiß nicht wie ich da für meine Sims neue Anziehsachen kriegen kann. Meine Sims Frau hat ein Baby gekriegt und danach waren ihre ganzen Anziehsachen weg und jetzt hat sie nur noch ganz blöde Sachen.
Ich habe auch die Sims 3, da kann man ja vor einem Kleiderschrank neue Kleidung erstellen, aber wie geht das hier bei den Sims 2 ?

Frage gestellt am 28. Juli 2014 um 02:03 von Cincia

5 Antworten

Bei Sims 2 musst du dir die Kleidung in Geschäften in der Nachbarschaft kaufen.

Antwort #1, 28. Juli 2014 um 17:49 von Klein-A

Danke schön, aber ich weiß nicht wie ich mit meinem Sim überhaupt in die Nachbarschaft kommt ? Wenn ich auf Nachbarschaft drücke und dann in das Einkaufsvirtel wechseln will, dann bin ich zwar da, kann auch in ein Geschäft rein gucken wo man Kleidung kaufen kann, aber mein Sim wird gar nicht angezeigt und Geld hab ich dann natürlich auch nicht (ohne Sim) Ich weiß also gar nicht wie ich meinen Sim in die Nachbarschaft bekomme ? Wäre toll wenn du mir das auch noch erklären könntest. Vielen Dank

Antwort #2, 28. Juli 2014 um 23:04 von Cincia

Jetzt hoff ich mal, dass mein Gedächtnis nicht versagt. Habe das Spiel das letzte Mal vor ca. 5 Jahren gespielt. Schätze mal Taxi rufen, ins Einkaufsviertel fahren und dann sollte das funktionieren.

Antwort #3, 28. Juli 2014 um 23:07 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Noch mal vielen Dank, ich hab es jetzt endlich geschafft. Das ist aber alles ganz schön umständlich wenn man die Sims 3 gewöhnt ist. Da geht das alles viel schneller und einfacher.

Antwort #4, 29. Juli 2014 um 16:00 von Cincia

Ja wenn man Sims 3 gewohnt ist, macht Sims 2 in einigen Punkten auch weniger Spaß... zumindest bei mir^^

Antwort #5, 29. Juli 2014 um 16:44 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)