hab eine frage zur einer hausmod (Skyrim)

ich hab mir schon vor längerer zeit die riverside lodge mod gedownloaded und hat auch alles immer normal funktioniert. ich hab teileweise neue mods installiert u.s.w. und jetzt sobald ich rein gehn will schließt skyrim mitten beim laden und manchmal lädt er auch ganz normal. einmal war ich am spielen dann bin ich reingekommen und 10 min später im selben spieleverlauf ist es wieder abgestürtzt. Danke für die antworen

Frage gestellt am 28. Juli 2014 um 03:25 von ps3GAMER04

2 Antworten

Das kann mehrere Ursachen haben. Es muss nicht zwingend mit der Riverside Lodge Mod zusammenhängen. Überprüfe zur Sicherheit erst einmal deine Spieledateien, auf Steam. Es kann auch sein, dass einer deiner neuen Mod sich nicht mit der Riverside Lodge Mod verträgt (verändert eine deiner neuen Mods etwas, was auch von der Riverside Lodge verändert wird?). Brauchst du das Haus zwingend? Du könntest erst einmal alles, was du dort gelagert hast wegschaffen (in ein anderes Anwesen bringen, es gibt alternative Häusermods falls du noch kein anderes Haus besitzt, wo du deinen Kram unterbringen kannst), und die Mod deaktivieren (Hacken in den Spieledateien entfernen). Hast du danach immer noch Abstürze, weisst du, dass es nicht an dieser Mod liegt. Falls dir die Riverside Lodge Mod wichtig ist, deaktiviere die neuen Mods und schau ob es dann immer noch zu Problemen beim Betreten des Hauses kommt. Falls nicht, kannst du die neuen Mods wieder aktivieren (immer nur eine nach der anderen) und so testen, welche Mod die Probleme verursacht.

Antwort #1, 28. Juli 2014 um 10:48 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich kann leider mein zeug nicht raus holen weil ich gerade gar nicht mehr rein komme aber zum glück hab ich nicht so viel im haus gehabt. Und das mit den mods ist mir zu aufwendig weil ich nicht weiß welche nachher oder vorher installiert wurden. und manche kann ich nicht mit nmm deinstallieren wie die sonnenmods . die muss man scheinbar manuell deinstallieren aber ich finde auch nicht alle dateien deswegen ist noch aufwendiger den fehler zu finden. was mich am meisten stört ist das es in ein spielverlauf funktioniert hat und paar min später im selben lauf nicht mehr. Das find ziemlich komisch

Antwort #2, 28. Juli 2014 um 17:45 von ps3GAMER04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)