Fallout 3 Probleme... Was könnt ihr mir sagen? (Fallout 3)

Hey erstmal.. Meine Kollegen haben sich Fallout 3 gekauft, und dadurch dass wir alle das Spiel geil finden und es bei ihnen auch läuft wollte ich es mir auch holen, aber dadurch ,dass es bei mir nur die GOTY Edition gab, hab ich halt die genommen, aber ich habe schon viel im Internet gelesen dass sich Fallout 3 oft aufhängt, vor allem bei der GOTY Edition, aber dass auch das Hauptgame oft rumspackt.. ich habe es schon seit längerem hier rumliegen , traue mich aber nicht das Spiel zu spielen, bevor ich nicht weiß, ob es flüssig laufen könnte oder nicht... Kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten? Wäre echt toll, weil ich meine es ist ja ein geiles Spiel und ich würde es schon gern zocken, aber nicht, ohne vorher Bescheid zu wissen :/

Frage gestellt am 28. Juli 2014 um 11:31 von Br0nY4LiFe

4 Antworten

Die paar Hänger und Freezes ab und zu sind zu verkraften. Ich hab's damals zuerst auf der PS3 gespielt, da ist es schlimmer als auf der 360. Und ich fand's trotzdem Klasse.
Musst halt ab und zu speichern. Wenn Du lange keine Autospeicherung (durch schlafen, passieren einer Tür oder Schnellreise) mehr hattest, verlierst Du sonst unter Umständen ein oder zwei Stunden Spielfortschritt.

Antwort #1, 28. Juli 2014 um 19:45 von DrIllich

Also ich hab auch die GOTY-Edition mir vor ein paar Tagen von nem Kollegen ausgeliehen und bisher gab es noch keinen Hänger oder Freeze. Also keine Angst, einfach reinschmeißen und los zocken :P

Antwort #2, 29. Juli 2014 um 16:42 von wWTOBIASWw

die auto-saves bringen das spiel doch zum hängen(also absturz) or. nicht(war bei mir oft der fall...
#14 mal durchgespielt u. 15. spielstand angefangen)

Antwort #3, 14. September 2014 um 19:06 von eray

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
dieses problem mit dem hängen bei den autosaves hab ich oft bei New Vegas

Antwort #4, 16. September 2014 um 14:25 von xImAvid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)