Bewertungen ? (Destiny)

Warum wird das Spiel schon bewertet ? momentan ist doch nur die Beta am laufen ?

Frage gestellt am 28. Juli 2014 um 11:57 von MrFluff189

8 Antworten

die Beta ist schon aus, aber denke die leute bewerten schon die beta ^^ bei Spieletipps kann man ja die bewertung sowieso immer wieder ändern wenn die Vollversion kommt schauen wa ma.

Antwort #1, 28. Juli 2014 um 13:14 von Dima1994

Ich denke die Wertungen werden verdammt hoch ;) der Beta würde ich eine 94 geben.

Antwort #2, 28. Juli 2014 um 18:11 von MrFluff189

bedenke, wenn die vollversion doch eine entäuschung wird kann man schauen ich persönlich freue mich auf das Spiel habe limited vorbestellt ^^ aber was ich gerüchte weise alles erfahren habe bringt mich ins schaudern, bin mal gespannt auf das fertige was wir geboten bekommen ^^

Antwort #3, 28. Juli 2014 um 21:27 von Dima1994

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Ich hoffe dass es nicht nur so wenig Missionen gibt wie das Gerücht gerade besagt.

Antwort #4, 29. Juli 2014 um 11:04 von MrFluff189

Eben, die entwickler sachten zwar man sollte nicht so lange leveln und es wird auf Ausrüstungs Farmen ausgelegt da man das MAX level laut entwickler nach nur einigen stunden schon erreichen sollte. Jetzt denke ich mir aber mit dem gerücht das es vieleicht deshalb so wenig missionen gibt da man selbst nicht viel Leveln kann wäre natürlich Traurig das ganze auf Events/Schmelztigel PVP am ende zu Belassen. Nur ist hier die Frage erhoffen sich die Leute ein Langes MMO oder eher ein Story basiertes Spiel die heutzutage alle ehh nur wenige stunden lang sind
Meine meinung lächerlich das ganze...

Antwort #5, 29. Juli 2014 um 11:46 von Dima1994

Ich erhoffe mir definitiv ein langes Spiel. Destiny hat so viel Inhalt da wäre es echt schade wenn es nur kurz wäre ...

Antwort #6, 29. Juli 2014 um 16:06 von MrFluff189

Das Spiel wird schon nicht zu kurz werden, es soll ja die nächsten 10 Jahre fesseln laut Entwicklern. Laut den Entwicklern fängt nach der Hauptstory dann dafür das das Ganze mit den Raids an, die sehr anspruchsvoll sein sollen. Am besten ich geb euch den Link astatt viel zu schreiben. Und schaut euch unbedingt das Video unten zu den Raids an, wo der Entwickler einiges erklären wird. Ich freue mich extrem auf Destiny und denke nicht dass ich enttäuscht werde^^ Hoffen wir das Beste!
http://www.ps4-magazin.de/shooter/12517-bungie-...

Antwort #7, 02. August 2014 um 00:42 von Boosterboy

Ohhh Vielen dank! Das wusste ich noch nicht mit den Raid, na dann gibts ja schon mehr hoffnung dafür das ich mir die Limited nicht umsonst vorbestellt habe XD wie gesagt die Beta habe ich geliebt :P
Bin nur mit nem Kollegen allein am zocken wenn jemand will kann er auch mitzocken oder ich komme zu jemanden allein ist destiny ja nicht das beste vom Ei daher wer möchte könnte mir pls ne Pn da lassen mit PSN Id ich adde dann am besten wäre noch Skype dazu :3

Antwort #8, 02. August 2014 um 01:17 von Dima1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)