problem (FF X-2)

ich habe ein problem da wo ich die wand in der besaid höle öffnen will ich hab zwar alles was ich brauch aber mit dem code stimmt wie es aussieht was nicht... ixch bin schon x millionen mal überall hingelatsch um die nummern zu entziffern aber bei 2 kann ich es nicht genau erkennen was soll ich nun machen?

Frage gestellt am 08. August 2008 um 14:19 von yunas_dream

6 Antworten

nun schon wieder ein prblem als das zu kan ich nicht sagen aber schau genauer hin ok

Antwort #1, 08. August 2008 um 15:04 von stefanyuna

ich gguck so genau wies schon gar net merh geht ^^
aber ich hab die möglichen varianten wo die zahlen ähnlich sind auch schon probiert aber es hat net geklappt

Antwort #2, 08. August 2008 um 15:17 von yunas_dream

wie schaffe ich es am schnellsten die bestia nach valfaris zu bezwingen und wie viel hp hat der?

Antwort #3, 08. August 2008 um 15:32 von yunas_dream

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
mit yuna oder

Antwort #4, 08. August 2008 um 17:19 von stefanyuna

habs mit rikku voll schnell geschafft gehabt ich habe allerdings neu angefangen will 100% haben

Antwort #5, 09. August 2008 um 15:43 von yunas_dream

wenn du immernoch hilfe bei den vier ziffern brauchst dann kann ich sie dir sagen wenn du willst!

Antwort #6, 11. August 2008 um 13:58 von holzkopf2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)