Wird es Clans oder Gilden geben? +ein paar andere Fragen :) (Destiny)

Kann mir jemand sagen ob es schon (verlässliche) Infos dazu gibt?
Und kann mir jemand sagen ob es einen Unterschied gibt zwischen Clan und Gilde, oder ist das ein Synonym für ein und das gleiche?
Und die Spieltypen - bei der großen Welt und den teils langen Leveln/Missionen fände ich es sehr schade wenn man immer nur mit maximal 3 Spielern zusammen spielen kann. Gibt es hier irgendwelche Infos ob es noch Missionen für mehr Spieler geben wird?
Hat irgendwer es in der kurzen Zeit der Beta hinbekommen dieses dicke, Panzerähnlich aussehende Teufelsvieh plattzumachen? Was gab es dafür? ;)

Frage gestellt am 28. Juli 2014 um 12:46 von The_Great_Cornholio

1 Antwort

Raid und Schmelztiegel kann man mit bis zu sechs Leuten spielen. Das panzerähnliche Teufelsvieh? Du meinst wohl den Teufelsläufer. Die Eventversion hat dir eine Eventbelohnung eingebracht (kann man sich an der Poststelle im Turm abholen), der in Strike hat einem nichts gebracht, eventuell lässt er vielleicht mal Loot fallen, aber man musste ihn besiegen um zum zweiten Boss zu gelangen.

Antwort #1, 31. Juli 2014 um 19:24 von MonsterHunter333

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)