Speichern (Zelda Majoras Mask)

Ich spiele es auf ein Emulator und möchte gern wissen wie ich mein Spielstand speichern kann.^^

Frage gestellt am 28. Juli 2014 um 13:50 von MinexID

4 Antworten

In Majoras Mask gibts 2 Arten zu speichern:
1. Hymne der Zeit
Damit speicherst du die Items, Lieder, Herzteile, usw. und wirst wieder an den ersten Tag zurückgeschickt. Munition und Rubine und alle Ereignisse die stattgefunden haben werden auf 0 zurückgesetzt.
2. Eulensatuen
Wenn du an denen speicherst kommst du zurück ins Hauptmenü aber beginnst wieder an der selben Stelle wo du warst wenn du wieder weiterspielst.

Antwort #1, 28. Juli 2014 um 14:17 von SeriousDave

da er auf nem emulator spielt gibt es tastenkombinationen wie z.B Alt+F1
guck unter den einstellungen wie du speichern kannst

Antwort #2, 28. Juli 2014 um 22:20 von murathan43

Das mit den Alt+ F1 weiß ich, also ich kenn die schon nur die klappt leider nicht. ;D Aber Danke

Antwort #3, 31. Juli 2014 um 09:30 von MinexID

ja da gibt es noch ne frage forab zu klären
emulator
die unterscheiden sich im speichern und welchen benutst du denn
ich benutse da nach langer suche den besten emulator project 64
da muss man nur f5 druecken und dass dann mit f7 laden
aber dass solltest du mit nem youtube video über diese funktion deines emulators kläeren
mit dorfin emulator speichert der automatisch wie die konsole saves aber die savestates sind vinde ichn besser weil da dort wieder geladen wird wo gespeichert udn nicht nur wie bei konsole
udn die sind dort mit dem drücken fon schift und f1 und so wieter zu machen aber auch egal die erkläerung ist eh zu lang
aber bitte schreibe mal welchen emulator du benutst und was ist denn dein kontroller
kann man da ncoh was mit saves auf tastenbelegung machen oder nicht

Antwort #4, 09. August 2014 um 22:35 von Selda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)