auf N64 oder 3DS XL spielen? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hey,
ich wollte mal fragen ob ich das Spiel lieber auf den 3DS XL spielen soll oder sollte ich lieber die n64 Version auf der Wii mit nem Gamecubecontroller spielen?

Frage gestellt am 28. Juli 2014 um 13:57 von Lehas

3 Antworten

Ist halt bei jeden anders, würde aber eher zum 3DS greifen.
-
Grund:
Die Wii-Version ist soweit ich weis, 1:1 das gleiche wie auf dem damaligen N64.
-
Auf dem 3DS hast du deswegen insgesamt 3 große Vorteile:
a) Bessere Grafik.
b) Den neuen Modus Masterquest.
c) Was ich persöhnliche finde: Mit dem 3DS kannst du überall spielen.

Antwort #1, 28. Juli 2014 um 14:03 von Lufia18

Kann Lufia18 nur zustimmen. Die 3DS Version ist vom heutigen Standard gesehen Haus hoch überlegen.
Fun-Fact zur 3DS Version:
Alle Bugs die in der original N64 Version drin sind wurden absichtlich ins Remake eingebaut damit das Spielgefühl auch genau das selbe wie beim Original ist.
Hier in dem Interview stehts:
http://iwataasks.nintendo.com/interviews/#/3ds/...

Antwort #2, 28. Juli 2014 um 16:33 von SeriousDave

Ich würde sagen wenn du ne n64 hast würde ich persönlich die n64 besser finden weil einfach mal ernsthaft ich finde das hat mehr stil

Antwort #3, 07. August 2014 um 14:12 von luke_skywalker01

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)