Hilfe!6/7 Federteile! (Hometown Story)

Ich habe 6/7 Federteile und will wissen:
1.ich Pokke schon die Blumensamen verkauft,bekomme aber das Blumenstrauß-Event nicht hin.Was muss ich Tun?
2. Was muss ich danach tun?
3.Sue kommt nicht mehr aus ihrem Haus,aber ich hab dieses Glück-Amulett noch nicht.Wie kommt sie wieder aus ihrem Haus?

Frage gestellt am 28. Juli 2014 um 17:17 von CarolinedieCoole

8 Antworten

Also bei Sue musst du in ihr haus soweit ich weiss... Wenn es regnet so um 11:00 glaub ich :-) ... dann müsstest du rein können... dann kommt ein Event und sie müsste in deinem Laden so ein Steinchen kaufen... Dann müsste der Rest glaub ich von slebst laufen.
Hast du die Events mit Anna und ihrer Mutter schon?
zu Pokke:
wollte er ihr den Blumenstrauß schon geben und wurde vor der Tür abgewiesen? wenn ja dann musst du an einem Regnerischen Tag ich glaub so um 10:00~11:00 zum Berggipfel. Das müsste das nächste Event auslösen. (~_^)
LG

Antwort #1, 28. Juli 2014 um 22:48 von chocochoco

Nein,das mit der Abweisung hatte ich noch nicht.Wann passiert das?

Antwort #2, 29. Juli 2014 um 13:57 von CarolinedieCoole

Die Events mit Anna,Kanon und Herbies Tod hatte ich schon,außer das mit Kanon beim versteck.Wie geht das?

Antwort #3, 29. Juli 2014 um 14:27 von CarolinedieCoole

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?
Die Events mit Anna,Kanon und Herbies Tod hatte ich schon,außer das mit Kanon beim versteck.Wie geht das?

Antwort #4, 29. Juli 2014 um 14:27 von CarolinedieCoole

Das mit dem Blumenstrauß dachte ich wird automatisch danach ausgelöst... versuch mal morgen nachmittags und abends am dofrplatz vorbeizuschauen und mit pokke und yumi die fruendschaft zu erhöhen :-) ...
das mit kanon - du muss bei wirkclich shcönem wetter (gibt da glaub ich 2 verschiedene XD ) nach 19:00? oder 21:00? zum geheimversteck :-) ... wenn du sonst alles hast müsste es ausgelöst werden ;-) ...
LG und toitoitoi ~_^

Antwort #5, 29. Juli 2014 um 20:05 von chocochoco

Das mit Sue hat hingehauen.Danke!
Das mit Pokke und Yui probier ich mal und das mit Kanon auch.Danke!:-)

Antwort #6, 30. Juli 2014 um 13:44 von CarolinedieCoole

Danke,ich habe jetzt alle Teile der blauen Feder.:-)

Antwort #7, 31. Juli 2014 um 10:30 von CarolinedieCoole

supi freut mich :-D

Antwort #8, 31. Juli 2014 um 23:47 von chocochoco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)