Attribute Klassen gerecht verteilen (Dark Souls)

Welche Attribute soll ich beim Krieger und Dieb bevorzugen?

Frage gestellt am 28. Juli 2014 um 18:10 von BlackCatXIII20

3 Antworten

Also ich würd da eher wirklich auf beweglichkeit, stärke, kondition und vlt ein bisschen vitalität(?) oder wie das health heißt leveln.
Es kommt aber auch auf die waffe drauf an also wenn du eine schwere hast wie zb. eine schwarzritter hellebarde ( sehr zu empfehlen kann dir sagen wo du sie kriegst) oder auch jede andere schwarzritter/schwere waffe dann musst du zum benutzen eh sehr stärke und beweglichkeit leveln.

Antwort #1, 28. Juli 2014 um 19:33 von elnarat

Ok, aber es ist auch möglich wen ich das richtig sehe mit allen Klassen auf Allrounder zu gehen oder? Wo kann man den gute Waffen für den Anfang bekommen (schwarzritter hellebarde)? Hab Astoras Schwert, Panzerbrecher, Seelenpfeil u. Drachenwappenschild. Spiele als Dieb u. bin noch bei der Aktivierung der Glocken.

Antwort #2, 29. Juli 2014 um 11:30 von BlackCatXIII20

Ja hol dir mal das gerade drachenschwert das hat 200 schadenspunkte.( gibs auf youtube ein da siehst du wie du's einfach in 5 minuten hast)
Und die schwarzritter hellebarde bekommst du von schwarzen rittern die so eine haben(wenn du glück hast droppen sie eine) es sind aber auch alle anderen schwarzritterwaffen gut also du musst sie halt killen und auf nen drop offen. Ich denke auf youtube gibts vestimmt ein video wo du alle findest ich hab grad das schwert des drachentöters ( ca 400 schaden bei leichtem angriff auf +4) von nem schwarzen ritter aus dem bezirk der untoten. Aber du brauchst viel stärke und beweglichkeit für so schwere waffen steht eh dabei wenn du sie bekommst, musst halt skillen und farmen
Ja klar kann jeder ein allrounder sein, aber magier würd ich halt magie und pyromantie skillen
Ps: in ner kleinen nebenkapelle ganz oben im bezirk der untoten ist der erste schmied der dir waffen aufleveln kann (mit bestimmten scherben oder titanit)
Pps: sry für die lange antwort :) hoffe du weißt ein bisschen mehr

Antwort #3, 30. Juli 2014 um 19:27 von elnarat

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)