Huscarl als Vogt einstellen: Gute Idee? (Skyrim Hearthfire)

Hallo zusammen! Ich habe endlich mein Haus Windstad fertig und wollte nun meinen Huscarl Valdimar zum Vogt machen. Hat auch super funktioniert, nur jetzt frage ich mich ob er mir trotzdem noch als Huscarl dient. Er folgt mir zwar wenn ich das möchte, aber er hat seine Ebenerzrüstung nicht angezogen, die ich ihm gemacht hab. Zuvor hat das immer funktioniert. War ich jetzt nur zu ungeduldig? Ich frage euch direkt, falls ich einen alten Speicherstand laden muss. Würde ihn nämlich gerne als guten Mitstreiter behalten. Danke euch für jede Hilfe.

Frage gestellt am 28. Juli 2014 um 18:21 von gelöschter User

2 Antworten

Die ziehen die Rüstung erst an wenn sie dir folgen und du den Raum oder Ort verlässt und ja die Folgen dir dann immernoch wen du zu ihnen sagst sie sollen dir folgen

Antwort #1, 28. Juli 2014 um 20:13 von Werner2000

Dieses Video zu Skyrim Hearthfire schon gesehen?
Jo, funktioniert. Als ich mit ihm den Ort gewechselt hab, hatte er sie an. Vielen Dank :)

Antwort #2, 28. Juli 2014 um 20:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire

Skyrim Hearthfire

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire spieletipps meint: Kurze, aber günstige Erweiterung zu Skyrim, die euch eigene Häuser bauen lässt. Nur empfehlenswert für Handwerks-Begeisterte. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Hearthfire (Übersicht)