Keine Bomben mehr zum zünden der Kanonen (Zelda Twilight Princess)

ich habe ein Problem im alten verfallen Schloss (glaub es heist Bergruine bin mir aber nicht sicher, na auf jeden fall da wo man den 2. Teil des Spiegels bekommt). Dort muss man ja Kanonen zünden aber ich habe nicht mehr genug Bomben und finde im Schloss auch keine zurück zum Kaufen kann man ja nicht kann mir jemand bitte helfen bin schon am verzweifeln weil ich nicht mehr weiterkomme.
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 28. Juli 2014 um 19:28 von Minehero33453

4 Antworten

Du kannst den Dungeon immer verlassen. Im besten Fall nimmst du dafür die Tante zur Hand ansonsten gehst du zu Fuß zum Ausgang. Sollte es nicht möglich sein den Raum zu verlassen weil der Raum beim Betreten abgeschlossen wurde sollte das Rätsel auch ohne Bomben zu lösen sein.
Ich schätze aber mal nachdem du die Wii ausgemacht hast bist du sowieso am Anfang des Dungeons und kannst dich einfach umdrehen und rausgehen.
Die Tante findest du übrigens in der Bergruine in der Küche in einem der vielen Krüge.

Antwort #1, 28. Juli 2014 um 22:29 von palkia1310

Nein ich kann das dungeon schon verlassen aber man muss ja über die Eisrutsche zur Bergruine und die kommt man nicht wieder hoch einen weg zurück gibt es auch nicht auch mit der Tante hab es schon probiert

Antwort #2, 29. Juli 2014 um 11:50 von Minehero33453

OK ähm... Hast du auch schon versucht dich irgendwohin zu warpen?

Antwort #3, 29. Juli 2014 um 18:49 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
oh ganz vergessen XD Danke probiers gleich aus

Antwort #4, 31. Juli 2014 um 13:58 von Minehero33453

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)