online autoverkauf (GTA 5)

Welches auto bringt den meisten cash von den frei verfügbaren autos mein höchstes war bis jetzt ein cabrio (leider name nicht im kopf) mit 6500 $

Frage gestellt am 28. Juli 2014 um 20:45 von tobyase

12 Antworten

der Lampadati Felon Gt bringt 9500$ finden kannst du Regelmäßig in Vinewood anzutreffen Los Santos.
Lampadati Felon die normale version 9000$ Oft in Rockford Hills
oder der Gallivanter Baller 9000$sehr häufig zu finden.

Antwort #1, 28. Juli 2014 um 23:37 von SuperRa2012

Danke

Antwort #2, 29. Juli 2014 um 09:35 von tobyase

Ich finde welche, die bringen mir 12.500$ ein. Es ist einmal der Peyote, der Tornado und der Buccaneer. Sie müssen alle als getunte Version gefunden werden (hinter der Groovestreet und von dort, auf der anderen Seite des Kanals (auf dem kleinen Schrottplatz mit den Busen) und von dort ausgehend auf den Berg mit den Parkplatz. (Peyote und Tornado sind am Abend bei einer großen Menschenmenge zu finden (22 Uhr))

Antwort #3, 29. Juli 2014 um 13:16 von yarikata

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Mal gucken ob ich es finde dank dir

Antwort #4, 29. Juli 2014 um 15:19 von tobyase

Die Preise können manchmal schwanken - je nachdem welche Tuningteile dort verbaut wurden. Aber 8.750 bis 12.500$ sind garantiert.
Tipp: Fahre mit einen von den dreien Wagen im Ballasgebiet rum, damit dieser (der / die getunte/n Wagen) dort auf dem Parkplatz erscheinen.

Antwort #5, 29. Juli 2014 um 15:32 von yarikata

Ich glaube wir müssen uns mal online treffen denn ich finde den parkplatz nicht is das möglich

Antwort #6, 30. Juli 2014 um 10:23 von tobyase

können wir machen. es gibt insgesamt drei stellen wo der / die wagen auftauchen.
adde mich einfach: yarikata

Antwort #7, 30. Juli 2014 um 10:25 von yarikata

Hey,
also das meiste Geld bringen die Autos "Lampadati Felon GT" und der "Gallivanter Baller".
Beide Autos bringen 9.500$
Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.
MfG,
SQSZ

Antwort #8, 02. August 2014 um 15:55 von SQSZ

@SQSZ: Diese Wagen sind Standardwagen.
Meine obengenannten drei, insbesondere der Peyote (in der getunten Version) bringt dir ca 12.500$ und mehr.

Antwort #9, 02. August 2014 um 16:05 von yarikata

Meinst du den schrottplatz den man sich mit franklin kaufen kann und ist der parkplatz auf der map zu sehen oder irgendwo auf dem berg

Antwort #10, 03. August 2014 um 10:29 von tobyase

ich sagte doch, adde mich und ich zeige es dir.

Antwort #11, 04. August 2014 um 07:45 von yarikata

Hab dir doch schon ne fa geschickt mit einem weiblichen anime avatar

Antwort #12, 04. August 2014 um 09:59 von tobyase

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)