an alle (Oblivion)

warum redendie meisten von den stärksten waffen usw..
wenn sich die eh nur mt dem spiel weiter entwickeln
man hat fast immer verschiedene und nicht die gleichen

zb. das schild mit dem wappen vert. 8 und verzaubert
( von quest das schwert des grafen (silber stä. 12 und das vor 2schlaf
aufstiegen))
in der höhle elfen schild vert.10 und nicht einmal verzaubert...

Frage gestellt am 28. Dezember 2007 um 21:54 von samoto

4 Antworten

Als Alter hast du 19 angegeben.

Aber du schreibst wie ein 5-jähriger.

Antwort #1, 28. Dezember 2007 um 22:22 von SoD-Shadow

Es gibt eben Waffen, die stärker sind. Hört sich komisch an, is aber so... zB. das Umbra, es liegt immer höher im Level als andere Schwerter (d.h. der Schaden, den man damit verursachen kann ohne Verzauberung). Darum reden wir von stärkeren Waffen, alles klar soweit? ;-)

Antwort #2, 28. Dezember 2007 um 22:39 von Schattenkatze

Ich kann dich schon verstehen wenn man das spiel grad angefangen hat so wie ich ich bin level 4 dann verzweifelt man schon wenn alle so von den starken waffen und so reden...aber schattenkatze hat schon recht umbra is echt mal ne starke waffe wenn nich sogar die beste...also umbra is kein schwert das sich während des spiels weiterentwickelt...es is schon weiterentwickelt...naya ich sollte ersma so weit kommen um überhaupt von umbra sprechen zu können XD

Antwort #3, 30. Dezember 2007 um 13:12 von Spielemaus

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Das Wappen ist ein schwere Schild, das Elfenschild leicht. Vielleicht weißt du es noch nicht, aber deren stärke hängt erstens von deinem Stärkeattribut und zweitens von deinem Talent ab. Ist dein Leichte Rüstung Talent deutlich höher als das Schwere Rüstung Talent, ist folglich auch das Leichte Schild besser.
Meinem Bruder hab ich immer gesagt, eine Waffe habe keine eigene Stärke, es kommt immer darauf an, wie gut du damit umgehst.

Antwort #4, 03. Januar 2008 um 10:19 von Respawn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)