Suchen Mitspieler sie mit uns eine Welt im Creativ mode erbauen (Minecraft)

Hallo zusammen,
wie schon im Titel steht suchen wir noch ein paar leute die mit uns eine Welt komplett im Creativ mode bauen.
Wir sind schon zu 5 und haben schon fleißig gebaut. Ich bau zum Beispiel an einer rießigen Stadt umzaunt von einer rießiegen Mauer. Die Anderen bauen an einem kleinen Dorf. Wir hoffen das viele jaa sagen und dazukommen denn ne Welt zu 5 auzubauen ist sehr Schwierig. Noch dazu gesagt wir wollen eine Mittelalterliche Map bauen. Also bitte nicht ein voll elektronisches Haus bauen. Natürlich kann man auch ein bisschen Fantasie hinzufügen. Bedeutet zum beispiel eine Ogerhöhle oder nen Feenwald.
Der server läuft über Aternos. Das muss euch nichts sagen das heißt nur ihr braucht kein Hamachi oder änliche Programme
ALso wenn ihr bock habt schreibt mich auf Skype oder hier auf Spieletipps an.
Skype name: jo.samuel2
Regeln werden euch erklärt wenn Ihr euch mit mir in Verbindung gesetzt habt.

Frage gestellt am 29. Juli 2014 um 00:50 von Erazio

4 Antworten

Hi, also mir ist generell langweilig ...
allerdings gibt es ein paar Sachen die ich wissen möchte
- Aternos fährt gerne sinnlos Server runter z.B. wenn ein Slot nicht belegt ist, wie sieht das bei euch aus?
Erklärung: Da ich viel zu tun habe, bin ich nicht 24/7 auf bereitschaft. Habe einige andere Projekte.
- Laggt der Server
Erklärung: Aternos ist immer ziemlich gut belegt, zumindest FTB war nicht spielbar.
- Wie sieht es mit euren Alter aus?
Erklärung: Ich habe wenig Lust auf Kinderstreiterein, im meinen Alter bekommt man da leicht Kopfweh
- Wie viel Zeit würde das Projekt in Anspruch nehmen?
Erklärung: wie 1.) weniger Zeit, viele Projekte
- Darf man recorden?
Erklärung: Sobald ich mein FPS Problem in den Griff bekommen habe, möchte ich ein wenig aufnehmen, je nachdem ob mir das Projekt gefällt.
Ja das wars erstmal soweit, nimm doch Kontakt mit mir per PN auf. Solltest du ein Gespräch wollen bekommst meine TS Daten. Skype ist nicht so meins.

Antwort #1, 29. Juli 2014 um 05:01 von mabinidicht

Jey hab Bock
Bin 11 ist das ok
Vielleicht könnte ich auch noch Freunde mitbringen

Antwort #2, 29. Juli 2014 um 20:15 von GeneralOfTheX-GUARd_de

ich würde gerne bei euch Bauprojekt mitmachen
meine Bauprojekt:
automatischer Swimming Pool
Disco mit Redstonelampe und Notenblocke
Kino

Antwort #3, 29. Juli 2014 um 23:11 von Fetzki87

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Alter er hat doch geschrieben FANTASY UND MITTELALTER

Antwort #4, 30. Juli 2014 um 11:02 von GeneralOfTheX-GUARd_de

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)