Erneut ein paar fragen... (Terraria)

Hey Leute,
Ich wieder... :D und wieder habe ich ein paar fragen im Gepäck:
1. Kennt jmd. Einen Trick, Seelen der Nacht zu Farmen? Momentan versuche ich, diese anhand von meteorenköpfen zu Farmen (unter der Verderbnis in einem kleinen Raum der von Crimson umgeben ist[der Trick ist von Terra Wiki allerdings wird's da mit der Korruption gemacht]) allerdings klappt das nicht und ich verzweifle langsam-.- hat jmd. Einen Tipp dazu? Oder eine andere Methode?
2. wie und wann kann man grünalgenbarren abbauen? Es ist zwar schon gespawnt aber abbauen kann ich es iwie nicht... (Plantera noch nicht besiegt).
3. was für Rüstung empfiehlt ihr gegen: Skeleton Prime, plantera und die Zwillinge?
Danke im voraus :)

Frage gestellt am 29. Juli 2014 um 00:54 von Geckarbor123

3 Antworten

1du musst die Meteore tiefer in das crimson reinbauen so tief es geht 2du brauchst die spitzsäge um das Grünanlagenerz abzubauen du bekommst es vom holen und musst um ihn zu erreichen den tempelschlüssel von planterra holen 3 mach Grünanlagenrüstung indem du als erstes den Zerstörer besigst is einfach dan die Knospe suchst und dann neben der Knospe ein Haus baust (mit Bett) und dann dein spawnpoint dort setzt damit du dort spawnst falls du sterben solltest wenn du dann planterra besiegt hast solltest du den Tempel des Golems suchen und wen du den altarraum gefunden hast mach an der Seite einen kleinen Raum an der du oben ein kleines Loch (nur 1 block) lässt damit du den golem erschießen kannst mach das bis er die spitzsäge droppt dann hol Grünanlagenerz und bau dir ne Rüstung (am besten fernkampf) dann sollte es einfach sein

Antwort #1, 29. Juli 2014 um 10:47 von Werner2000

1) Du machst das schon richtig so, aber du bist wohl nicht tief genug. Gehe immer ein Stück tiefer, töte ein paar Monster um zu sehen ob sie die Seelen droppen und wenn nicht, gehe erneut ein Stück tiefer.
Das machst du solange, bis einer eine Seele droppt, dann gehst du noch ein paar Meter zur Sicherheit weiter runter und baust dir deine Seelenfarm mit den Meteoköpfen, samt Honig und Turtlearmor.
-
2) Es gibt nur 3 Werkzeuge um das Erz abbauen zu können. 2 davon bekommst du erst nach Plantera, bzw Golem.
Crafte dir am besten diese dafür:
http://de.terraria.wikia.com/wiki/Drax
Die Barren bekommst du von den 3 alten Hardmode-Bossen und die Seelen ebenfalls, jeder der 3 gibt dir eine andere Art von Seele.
-
3) Bei Skeleton Prime und Zwillinge ist es in meinen Augen egal, da sie eigentlich kaum treffen, wenn man sie mit Flügel praktisch umrundet. Ich würde einfach die Dämonenaltare zerstören und mir aus dem Adamantit, bzw Orichalkum eine Rüstung craften und sie mit der Megashark bearbeiten.
Link zur Herstellung:
http://de.terraria.wikia.com/wiki/Maxihai
-
Plantera:
Hier würde ich auf jedenfall die Grünalgenbarren für eine Rüstung nutzen, ich weis nicht wie du kämpfen willst, notfalls würde ich die Teleportarena nutzen, dadurch trifft sie einen praktisch gar nicht uns sie wird so einfach, dass es schon langweilig ist^^

Antwort #2, 29. Juli 2014 um 11:06 von Lufia18

Sry wegen oben ich meinte "du bekommst es vom Golem" verdammte fehlerkorrektur -_-

Antwort #3, 29. Juli 2014 um 15:41 von Werner2000

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)