Glücks-Ei (Pokemon X)

Hat jemand ein paar Glückseier(tragbares item)? ich bräuchte dringend 2.
Bieten kann ich diverse Shiny Pokemon, Baby Pokemon aber auch einige normale Pokemon falls ihr noch welche braucht.
Danke schon mal vorab ^^

Frage gestellt am 29. Juli 2014 um 10:47 von sadmoon07

10 Antworten

Was für Shinys hast du denn?

Antwort #1, 29. Juli 2014 um 11:32 von gelöschter User

Werden die Dinger nicht von dieses dicken Rosa Pokis getragen ?

Antwort #2, 29. Juli 2014 um 12:10 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

zu Sherlock-Kaito, ja Chaneiras tragen das aber die kann man nur in bestimmten freunde safaris treffen, und keiner meiner freunde hat Chaneiras in ihren...
zu aleaiacta, ich habe die folgenden shinys zu bieten:
Ponita(männlich)
Rutena(männlich)
Dummisel(weiblich)
Shuppet(männlich)
Ohrdoch(männlich)
Kirlia(weiblich & männlich)
Flunkiefer(männlich)
Krakeelo(männlich)
Schneckmag(männlich)
Porenta(männlich)
Evoli(männlich)
Paragoni(männlich)

Antwort #3, 29. Juli 2014 um 12:53 von sadmoon07

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Würde Shuppet und Flunkifer haben wollen :) Brauchst du noch bestimmte Pokemon oder soll ich die Glückseier irgendwelchen Pokemon geben?

Antwort #4, 29. Juli 2014 um 12:56 von gelöschter User

Hast ne PN sadmoon.

Antwort #5, 29. Juli 2014 um 13:03 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

aleaiacta, bestimmte pokemon die ich gern noch hätte/bräuchte währen Felino, Rabautz oder kapoera, samurzel oder die entsprechenden entwicklungen, bummelz oder entwicklungen, nincada, schmerbe, pupance.
wenn du keines davon hast gehen auch irgendwelche anderen pokemon.
mein fc ist: 2466-1853-2383
name: dhalia

Antwort #6, 29. Juli 2014 um 13:41 von sadmoon07

Mein FC steht in meinem Profil und Ingame heiße ich Lina. Kapoera und Schmerbe müsste ich sogar haben ^^

Antwort #7, 29. Juli 2014 um 13:47 von gelöschter User

hab dich hinzugefügt^^ bin dann ab jetzt online =)

Antwort #8, 29. Juli 2014 um 13:56 von sadmoon07

Ok hab die beiden doch nicht, hab aber Nincada und Samurzel :) ich schick dir ne Anfrage

Antwort #9, 29. Juli 2014 um 14:01 von gelöschter User

super vielen dank ^^

Antwort #10, 29. Juli 2014 um 14:07 von sadmoon07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)