Wo findet man den Plan für das Lager der Feuerfässer? (AC 4)

Hallo allerseits,
wollte mal fragen, wo man den Plan für das Lager der Feuerfässer finden kann.
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 29. Juli 2014 um 13:00 von Nebulus

8 Antworten

Die Schatzkarte für den Plan ist in Tortuga

Antwort #1, 29. Juli 2014 um 21:02 von Meister_Stefan

Und wo in Tortuga?
Oder meinst du das Fort?

Antwort #2, 30. Juli 2014 um 13:11 von Nebulus

Ja das Fort

Antwort #3, 30. Juli 2014 um 14:37 von Meister_Stefan

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
achja.. bei mir auch das letzte upgrade! (wie kommt man nur darauf? - man weiss es fehlt, aber keine schatzkarte, keine truhen bei den wracks mehr nix)
-
habe aber alle forts auf grün gemacht (alles gesammelt usw), trotzdem hab ich den plan noch nicht. wo muss man den da suchen?

Antwort #4, 31. Juli 2014 um 20:29 von gelöschter User

Antwort #5, 05. August 2014 um 12:45 von Meister_Stefan

ok ich habs!
der plan für das lager der feuerfässer kriegt man irgendwie NUR wenn man was mit kenways flotte macht.. so heisst es. jedoch hab ich in der lösung gesehen, dass die schatzkarte allerdings sich auch auf isla provencia (ip) befindet, gleich in der nähe des showdown von damals mit rackham, am ufer eines sumpfes wo sich ein krokodil breit macht, gleich unterhalb von dort, wo man sonst darüber weiter kommt.
der schatz selbst befindet sich dann bei long bay, in der nähe des rechten aussichtspunktes zwischen 2 palmen direkt neben nem lagerfeuer.
-
allerdings hab ich jedoch beides schon gefunden.. das upgrade freischalten konnte ich jedoch irgendwie nicht! als ob es sich dort um ein anderes upgrade handeln würde.. aber andere schatzkarten hab ich nicht mehr und sonst hab ich auch alles upgegraded..
-
ein fehler? ich kann mein schiff nicht zuende upgraden! so ein mist!
muss ich da vlt jedes nochmal absuchen, kann sich da was vertauscht haben?

Antwort #6, 05. August 2014 um 16:39 von gelöschter User

also ich hab den schatz an der küste gefunden bei der Insel Providenca neben den Palmen da war der plan für die Feuerfässer

Antwort #7, 05. August 2014 um 18:38 von Meister_Stefan

eben ja.. hab auch mal dort was gefunden.. jedoch hats den irgendwie nicht angenommen 0 ahnung!
so oder so, kann nicht voll upgraden :( (aber solange es die lager der fässer sind und nicht die kanonen oder der rumpf, ises auch eigentlich wurst (krieg zwar die trophäe nicht) aber kann es trotzdem mit den grossen schiffen aufnehmen! die dinger hab ich eh wenig gebraucht!
(sonst hab davor eh genug save gesichert, könnte es immernoch nochmal nachholen! weil ich dachte
nach dem klauen des grossen schiffs mit rackham würde mann dann mit dem sich durchballern (was aber nicht kam) und die missionen danach würd ich auch nochmal gerne machen ;)
aber erst später (falls es wirklich einen bug ist)
-
jedenfalls bin ich inzwischen mit der ps4 version beschäftigt und da ist auch was passiert, nur lustiger! hab gerade nassau befreit und davor alles eingesammelt und ein shanty konnte ich NIE einholen, da hab ichs 3 mal verpasst und wartete auf den respawn... (andere hab ich erst beim 5. mal erwischt oder so) wurde aber NIE WIEDER respawnt... dann völlig frustriert (wieder nen bug?) sah ich mir dann mal die karte an... voilah auch diesses shanty wurde eingesammelt! 0 ahnung wie! es wurde mitgezählt :D)

Antwort #8, 07. August 2014 um 11:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)