Wolfheulen Fix (Skyrim)

Hi :D
seit ich die DLCs installiert hab, heulen meine Wölfe nicht mehr, nach einigem Suchen hab ich auch das entsprechende Fix gefunden, heruntergeladen und entpackt... aber ich weiß nicht wo ich die Datei hinpacken soll. Wenn ich sie in den Mod Ordner packe, passiert nichts, ich kann sie dann auch nicht bei den Datendateien aktivieren oder so. Weiß also jemand wo ich die Datei hinpacken muss?
Fix: wolf_idle_spice.hkx
Danke schon mal :D

Frage gestellt am 29. Juli 2014 um 13:09 von Winged_Wolf

5 Antworten

Das ist eine Animationsdatei, die gehört in:
-
Skyrim\Data\meshes\actors\character\animations

Antwort #1, 29. Juli 2014 um 14:44 von The_Dahaka

Vermultich noch einen Ordner mit "Wolf" in animations erstellen.

Antwort #2, 29. Juli 2014 um 14:52 von The_Dahaka

Vielen Dank schon mal :D
aber ich find den ordner nicht, wenn ich nach Data geh (das ist ja der Mod Ordner) dann gibts nur noch Video, Interface und Strings oO
C:\Program Files\Steam\SteamApps\common\Skyrim\Data

Antwort #3, 30. Juli 2014 um 19:58 von Winged_Wolf

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Weil Du noch keine neuen Meshes installiert hast, Du musst den Meshes Ordner mitsamt den Unterordnern selbst erstellen.

Antwort #4, 30. Juli 2014 um 22:30 von The_Dahaka

Wenne nicht weißt wie, schick mir eine PN, dann schicke ichs Dir per Mail zurück.

Antwort #5, 30. Juli 2014 um 22:32 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)