Schmied Level? (Rune Factory - Oceans)

wie kann ich schnell und simpel mein schmied level erhöhen damit ich mir zb dinge wie die legendären klingen, oder den legendären stab machen kann die schon ein recht hohes level dafür brauchen wie bekomme ich den am einfachsten und schnell hoch :)

Frage gestellt am 29. Juli 2014 um 14:23 von Kain-Akatsuki

2 Antworten

Über die Werkzeuge geht es am einfachsten und darüber am besten über die Angel. Kaufe dir viel Altmetall bei Elena oder eben deren Golem.
Dann ist es nicht schlecht schon mal die ersten 2 Angelrezepte zu holen
Das Angelrezept Stufe 1 bekommst du von Joe wenn du seinen Auftrag „Hast du Wein?“ erledigst. Das zweite Rezept kannst du über eine von 2 Quests erhalten, entweder erledigst du den Auftrag „Suche nach einer Waffe“ von Bismark oder den Auftrag „Ich bin am Verhungern“ von Bacchus. Da hast du da kannst du dann deine Werkzeuge verbessern und bestehende Angelruten mit Altmetall bearbeiten. Hole dir also die notwendigen Zutaten und fertige erstmal alles soweit an.
Hier geb ich dir noch Tipps, wie du die anderen Rezepte auf gute Art vorantreiben kannst.
KOCHEN: Kaufe einfach Milch im Gasthof und mach heiße Milch drauß
-> du machst damit sogar Gewinn
WERKBANK: Kauf dir massig Wollknäuel und stelle Strickschals her
ALCHEMIE: eigentlich relativ simpel da eh alles auf farbigen Gräsern basiert die du für Lau bei Violet kaufen kannst
SCHREINERWERKBANK: stell einfach Papierkörbe her, da du nur ein Eichenholz pro Korb brauchst. Sorge also dafür dass du ein Monster besitzt das Bäume anbaut, das können alle groen Nashornkäfer, alle Eichhörnchen und Dämonen. Solltest du eines der Gattung frishc fangen, wirds allerdings lange dauern bis das Monster einen Baum fertig hat.
Soweit erstmal

Antwort #1, 29. Juli 2014 um 15:03 von gigabowser07

danke für die schnelle antwort das hilft mir wirklich unsgeheim und mit den bäumen da für habe ich mein eichörnchen :)

Antwort #2, 29. Juli 2014 um 15:36 von Kain-Akatsuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)