suche Competitive Pokemon (Pokemon Y)

biete Diancies,Shinys,Zuchtreste und Keldeo

Frage gestellt am 29. Juli 2014 um 16:11 von SuperShenlongSsj4

25 Antworten

Was?diancie?

Antwort #1, 29. Juli 2014 um 18:45 von Allgamesplayerxd

was für pokemon schweben dir denn da so vor ?

Antwort #2, 29. Juli 2014 um 19:10 von pokemonmaster17

Zekrom,Gewaldro (wenns geht mit Dragon Pulse),Nidoking,Lucario

Antwort #3, 29. Juli 2014 um 19:41 von SuperShenlongSsj4

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
ich könnte dir geckarbor brüten hat aber keinen d-puls, aber es hat feuerodem u. synthese

Antwort #4, 29. Juli 2014 um 19:44 von pokemonmaster17

Wesen scheu?

Antwort #5, 29. Juli 2014 um 19:55 von SuperShenlongSsj4

nein, mäßig

Antwort #6, 29. Juli 2014 um 19:57 von pokemonmaster17

brauch eher die Init

Antwort #7, 29. Juli 2014 um 20:18 von SuperShenlongSsj4

wahlschal ?

Antwort #8, 29. Juli 2014 um 20:20 von pokemonmaster17

wollte eigentlich mit Wahlglas und später mit Mega spielen,deswegen Drachenpuls (als Stab)

Antwort #9, 29. Juli 2014 um 20:31 von SuperShenlongSsj4

feuerodem ist auch stab, zwar nicht so stark wie d-puls aber wenigstens hast noch die chance deinen gegner zu paralysieren

Antwort #10, 29. Juli 2014 um 20:33 von pokemonmaster17

ok ich nehm das mäßige

Antwort #11, 29. Juli 2014 um 20:34 von SuperShenlongSsj4

Weil sich alles für die Init suboptimale mit einem Wahlschal perfekt ausbügeln lässt^^

Antwort #12, 29. Juli 2014 um 20:35 von boobiman97

ok ich schreibe dir dann eine PN wenn ich soweit bin

Antwort #13, 29. Juli 2014 um 20:38 von pokemonmaster17

boobiman97 ist das Sarkasmus ?

Antwort #14, 29. Juli 2014 um 20:39 von pokemonmaster17

ich weiß ich hätte auch gern Init + Wesen

Antwort #15, 29. Juli 2014 um 20:41 von SuperShenlongSsj4

@ pokemonmaster17:
Nein.
.
War DAS Sarkasmus?
Ja xD

Antwort #16, 29. Juli 2014 um 22:18 von boobiman97

hälst dich wohl für ganz witzig, nicht wahr ?

Antwort #17, 29. Juli 2014 um 22:22 von pokemonmaster17

Ich halte es für ganz witzig, dass du nachfragen musst ob es Sarkasmus war.
.
Aber mich halte ich auch für ganz witzig das stimmt schon ^^

Antwort #18, 29. Juli 2014 um 22:53 von boobiman97

da bist du wohl der einzige...

Antwort #19, 29. Juli 2014 um 22:54 von pokemonmaster17

Nein bin ich nicht du Miesepeter :I
.
Und selbst wenn, solange ich selber beim Lesen selber grinsen kann spielt es keine Rolle ob es jemand anderes tut, dann war es witzig.
ich schreib hier keine Antworten um Internet-Nicknames zu beeindrucken ^^

Antwort #20, 29. Juli 2014 um 23:09 von boobiman97

weißt du eigentlich das du dir deine ganzen kommentare hättest sparen können ?
Mal im ernst, das war eine verhandlung zwischen mir u. ssssj 4 u. du mischt dich einfach ein.
Sag mal ganz ehrlich was hat dich dazu gerieten dich in unsere konversation einzumischen ?
Etwa weil ich andere strategien benutze als du ?
Dann will ich mich entschuldigen das ich versuche mit anderen strats zu spielen, anstatt immer mit den selben wiederholenden,langweiligen strats zu spielen die jeder gutgekonnte spieler aus 10 Meilen Entfernung kommen sieht.
Ich versuche halt gerne mal was anderes, was frisches wenn du es so nennen willst.
Wo bleibt den der Spaß wenn ich's wie jeder andere mache ?

Antwort #21, 29. Juli 2014 um 23:21 von pokemonmaster17

Was du da alles rein interpretierst XD
.
Ich fands interessant wie du das mäßige Wesen damit rechtfertigst, dass man einfach Wahlschal benutzen kann.
Das war schlicht und einfach alles.
.
Mir könnte nicht weniger egal sein was für ''Strats'' du benutzt ..
Es könnte mir nicht noch weniger egal sein ob du mich witzig findest..
Und es könnte mir nicht noch weniger egal sein ob du dich beleidigt fühlst, ich habe dich nicht angegriffen. ^^

Antwort #22, 29. Juli 2014 um 23:32 von boobiman97

aber dann solche witze reißen nur weil ich das mit dem sarkasmus nicht direkt begriffen habe.

Antwort #23, 29. Juli 2014 um 23:35 von pokemonmaster17

Wow, das war ... Zusammenhangslos xD
Sheldon Cooper versteht auch keinen Sarkasmus und ist ein Genie, ist es dann also eine Beleidigung?

Antwort #24, 29. Juli 2014 um 23:42 von boobiman97

Nein. ^^

Antwort #25, 29. Juli 2014 um 23:42 von boobiman97

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)