Shiny Starter (Pokemon Weiss 2)

Kann man bei Weiß 2 schon beim Auswahlbildschirm sehen ob die Starter Shiny sind?

Frage gestellt am 29. Juli 2014 um 17:15 von Toreic

6 Antworten

Habe jetzt schon in ein paar Videos auf youtube nachgesehen und es sieht so aus als ob man das nicht sieht.

Antwort #1, 30. Juli 2014 um 18:27 von Toreic

nein kann man nicht. das wird erst festgelegt, wenn es schon deins ist. also speichern und geduld und glück haben.
ist vergleichbar mit den stationären pokemon. die sind auch nicht vorher schon schillernd dargestellt, sondern man muss sich erst in den kampf stürzen, um zu sehen, ob es schillernd ist. die ausnahme sind da natürlich die pokemon, die man gar nicht anders als schillernd fangen kann, wie das garados am see des zorns (GSK/HGSS) und das maxax im naturschutzgebiet.

Antwort #2, 01. August 2014 um 20:19 von Chibi-Lina

Ja, ich habe nur gefragt, weil es in HG und SS so ist, dass man es schon beim auswählen sehen kann (habe da schon ein Shiny Feurigel bekommen).

Antwort #3, 03. August 2014 um 17:48 von Toreic

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
och? das wusste ich ja noch gar nicht.
wäre ja schon geil. ein neues spiel starten, gucken ob und welcher starter schillernd ist und den dann nehmen

Antwort #4, 04. August 2014 um 12:18 von Chibi-Lina

Ja ist so deswegen war es da auch leichter.

Antwort #5, 04. August 2014 um 12:31 von Toreic

da ich vorher und hinterher noch nie von sowas gehört habe, vermute ich mal, dass es aufgrund eines programmierfehlers so ist, denn normalerweise ist es immer eine überraschung gewesen, wenn ein starter mal schillernd war.

Antwort #6, 04. August 2014 um 14:56 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)