Welche Attacke sollte ich behalten (Pokemon X)

mein barschwa hat drei ZA: Drachenpuls, Konfustrahl u. Spiegelcape
Drachenpuls will ich auf jeden fall behalten, aber ich muss ihm noch genesung beibringen(Milotic)
wegen dem Heiß-Orb den es tragen wird.
Welche attacke sollte ich behalten, K-strahl oder s-cape ?

Frage gestellt am 29. Juli 2014 um 19:18 von pokemonmaster17

13 Antworten

Keine davon?

Antwort #1, 29. Juli 2014 um 19:20 von boobiman97

wieso keine ?

Antwort #2, 29. Juli 2014 um 19:21 von pokemonmaster17

Siedewasser/surfer, Eisstrajl, Toxin, Genesung.
würde es denk ich so spielen.

Antwort #3, 29. Juli 2014 um 19:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Weil Milotic weitaus bessere Möglichkeiten hat als einen miese-Coverage-Non-Stab und ein paar Hipster-Moves ^^
.
Über mir wurden Beispiele genannt..

Antwort #4, 29. Juli 2014 um 19:27 von boobiman97

Naja statt Konfusstrahl lieber Toxin
Hier mal meine Vorschlag:
Milotic
Item: Maronbeere/Heiß-Orb/Offensivweste
-Siedewasser
-Eisstrahl/Drachenpuls
-Genesung/Erholung
-Toxin
Notschutz aktiviert sich durch die Erholung und die Maronbeere weckt Milotic auf, dadurch spart man sich den Kp-Verlust pro Runde und hat seine Verteidigungswert erhöht :)
Mit der Offensivweste wird die ohnehin hohe Spez.Ver. angehoben. Da lieber Genesung.
Heiß-Orb erklärt sich ja von selbst ^^

Antwort #5, 29. Juli 2014 um 19:30 von MrBEsen

die Strat die HSV-Fan 95 gesagt hat ist zwar gut, aber mir ein stück zu vorhersehbar, ich kenne kaum jemanden der die strat nicht einsetzt.

Antwort #6, 29. Juli 2014 um 19:30 von pokemonmaster17

Drachenpuls brauchst du nicht, weil Drachen halt nur gegen Drachen effektiv ist, diesen Typen deckst du aber auch mit Eisstrahl ab (zu dem haben viele Drachen Doppeltyp flug = Eis 4x Effektiv und deine schwäche Pflanze deckst du auch noch mit Eisstrahl ab.)
Konfustrahl.. naja Toxin ist da besser, da es von runde zu runde mehr schaden macht und du somit, in der combi mit Genesung, besser stalen kannst.
Spiegelcape is ne kack attacke da man im normal fall ein milotic nicht Speziell angreift.. Spez Wall und so..
und dann halt noch Stab Siedewasser, um gegner eventuell zu verbrennen oder eben Stab Surfer

Antwort #7, 29. Juli 2014 um 19:32 von gelöschter User

MrEbsen offensiv weste in der Kombi mit den genannten attacken bringt nix ^^
@pokemaster, ich habe auch nur kurz überlegt^^ spiele selbst kein Milotic

Antwort #8, 29. Juli 2014 um 19:34 von gelöschter User

hab noch ne frage, wenn man die rest-maronbeere kombi einsetzt u. miltic aufwacht bleibt der boost dann ? Oder verschwindet der wenn das stat-problem weg ist

Antwort #9, 29. Juli 2014 um 19:35 von pokemonmaster17

HSV-Fan95 Aja fällt mir auch grade ein :D
Der Boost von Notschutz bleibt weiterhin aktiv, außer du wechselst etwas ein.

Antwort #10, 29. Juli 2014 um 19:40 von MrBEsen

Nope, der Boost bleibt so lange, wie Milotic verbrannt/ vergiftet/ wasweißich ist.
.
Milotic @ Überreste
252 HP/ 252 Def/ 4 SpAtk (Kühn)
Trait: Notschutz
-Siedewasser
-Eisstrahl
-Genesung
-Drachenrute/ Dunkelnebel/ Toxin

Antwort #11, 29. Juli 2014 um 20:10 von gelöschter User

Upps. Sorry war eine Fehlinfo.
Das Set mit Erholung würde man dann so spielen:
Milotic
Item: Überreste
-Siedewasser
-Eisstrahl
-Erholung
-Schlafrede

Antwort #12, 29. Juli 2014 um 20:16 von MrBEsen

Mein Lieblings Set ist:
Item: Heißorb
-Siedewasser
-Eisstrahl
-Toxin
-Erholung

Antwort #13, 30. Juli 2014 um 13:36 von PhilippGBBB01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)