Mein Team Vs. Schwarz und co. (Dragon Quest Monsters - Joker)

Also , ich wollte eine Meinug zu meinem Team wissen ich will einen dritten ambesten Einen unumstrittenen Heiler haben bis jz habe ich nur Krakenkönig lv. 20 aber der hat viel zu wenig abwehr. Mein team:
______________________________
Krakenkönig ~MINUS~ | Fähigkeiten:
Lv.20 | Zipperleinweg
LP: 290 |Angriffsverstärker
Angriff: 259 | Aquatheker
Abwehr: 274 | Waffe:
Flinkheit: 166 | Stab der Dunkelheit
Weisheit: 167
_______________________________
Belial ~PLUS~
Lv.24 | Fähigkeiten:
LP: 293 | Peng&Knirsch II
Angriff: 408 | Knirsch&Gritz II
Abwehr:294 | Fauch&Zick II
Flinkheit:135 | Waffe:
Weisheit:112 | Drachenvernichter
________________________________
Killermaschine ~PLUS~
Lv.18 |Fähigkeiten:
LP: 198 |Kampfmönch
Angriff: 242 |Eis
Abwehr: 212 | Antimetall
Flinkheit:154 | Waffe:
Weisheit:108 | Drachenvernichter
_________________________________
Tja wenn ihr einen Tipp habt (oder zwei) dann bitte monster auf schreiben und Rezepte
hier ist meine Reserve:
Puppenkasper /MINUS
Jagdroboter / PLUS
Phantomkämpfer /PLUS
Fallenkiste / Plus-Minus
Ketzerkaplan / Plus-Minus
Lupikus-Ass / Plus-Minus
Tanzteufel /PLUS
Puddingdämon /PLUS
Khalamari-Knirps /MINUS
Khalamari-Knirps /PLUS
Bitte gebt schnellstens tipps wie gesagt einen guten heiler könnte ich gebrauchen fals jemand ein tipp zum rezept eines monsters brauch,einfach fragen. :D Danke für antworten.

Frage gestellt am 29. Juli 2014 um 19:43 von gelöschter User

2 Antworten

Ich habe Malroth als Heiler. Für den brauchst du eine lebende Statue und einen Waffendämon.
Der beste Heiler ist wahrscheinlich der Todeskönig. Den erhältst du aus der gequälten Seele und dem Königschleim. Mit dem Ketzerkaplan hast du ein Monster, dass sich sehr gut als Heiler einsetzen lässt. Allerdings darfst du dich nicht wundern, dass der Krakenkönig noch schwach auf der Brust ist. Level 20 ist schon sehr wenig. Ich vermisse außerdem einen Heilskill. Einer-heilt-alle sollte da schon mindestens sein.

Antwort #1, 29. Juli 2014 um 21:35 von Launig

Jo, habe jz alabasterdrachen genommen mit kleriker,einer-heilt-alle und heiler er ist jz auf lvl. 27
bin echt zufrieden und jz heisst es auf zum schwarzen peter,übrigends die killermaschine hat jz lv. 29 und der belial lv. 31 :D danke für den tipp mache mir bald noch don maulwurf und dunkelsteinschleim in mein team.

Antwort #2, 30. Juli 2014 um 13:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)