leonyx talente? (DQ Monsters - Joker 2)

Sind diese Talente für ihn gut :
Leonyx
Zoma
Abwehrverstärker3
Angriffsverstärker3
Starkmacher
Würdet ihr etwas ändern?
Thx im vorraus :D
PS:bitte schreibt nicht das ich megaboni benutzen soll.

Frage gestellt am 29. Juli 2014 um 21:58 von kolja100

3 Antworten

Ich finde es gut. Turboheilung ist dabei, Störwelle ist dabei, Abwehrverstärker 3 ist okay. Magieregenerator, damit die Puste nicht ausgeht, Knauch ist ein sehr stärker Magieangriff im Set von Leonyx. Abwehr und Angriffskraft kann erhöht werden. Passt schon so.
So ein Multitalent, das ich mir selbst zusammenbauen kann, fände ich gut. Ich wünschte mir in einem Talentset Störwelle, Turboheilung, stetige Genesung, Magieregenerator, Ping, Energieschub, Beschleunigung, Welle der Erleichterung und Stärkung. Habe ich mehrere Monster im Team, dann natürlich Pingeling, Energiestups etc. und Megaheilung, okay Wiedergeburt passt auch noch rein.
Spannend wird sein, welche Aktionen Leonyx ausübt, wenn man ihm keine Befehle erteilt. Als Befehlsempfänger kann er ja eine Aktion bis zu zweimal ausführen, wenn ich ihm nicht sage, was er tun soll.
Rigor Mortex ist in meinen Augen das stärkste 3-Feldmonster. Mit ihm habe ich es geschafft, das Team von Eugen Puhl zu erledigen, dank seiner sehr hohen Abwehr. Alle anderen 3-Feldmonster tun sich da schwer. Ich habe ja auch nicht gecheatet.
Was hast du gegen die Megaboni? Der Megaabwehrbonus bringt richtig viel bei meinem Rigor Mortex.

Antwort #1, 30. Juli 2014 um 19:11 von Launig

Ich habs nicht so mit dem herstellen von seltenen Talenten wie den megaboni

Antwort #2, 30. Juli 2014 um 20:58 von kolja100

PS:Ich hab mit dem Leonyx auch keine Probleme bei Eugen Puhls ultimativem Team :D

Antwort #3, 31. Juli 2014 um 07:20 von kolja100

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)