Rieklinge? (Skyrim)

Hallo Freunde,
Ich möchte einen neuen Begleiter haben um genauer zu sein einen Riekling. Allerdings hatte ich auf einem anderen Charakter in der nähe von Skaal - Dorf einen sehr stark aussehenden Riekling gefunden, der auf meinem neuen Charakter dort nicht zu finden ist. Die Rieklings Quest hab ich mit meinem neuen Charackter auch schon gemacht.
-
Nun meine Frage: Werden die gutartigen Rieklinge überall zufällig gespawnt außer die an der Methalle von Thirsk oder gibt es da noch extra Orte wo man zum Beispiel einen Rieklingreiter oder so was bekommen kann?
UND wieso ist der eben beschriebene Riekling nicht an seinem Ort?
-
Danke im voraus :)

Frage gestellt am 29. Juli 2014 um 23:00 von fireboy11

2 Antworten

Die riklinge kommen wen du irgendetwas angreifst was mit dem anderen rikling ist keine Ahnung

Antwort #1, 30. Juli 2014 um 16:22 von Werner2000

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Rieklingreiter kannst du nicht bekommen und die gutartigen rieklinge spawnen immer bei thirsk die die du zufällig in der wildnis findest wollen dich töten

Antwort #2, 06. September 2014 um 21:44 von Battleplayer43

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)