Alle Boss seelen verbraucht wie komme ich jetzt weiter (Dark Souls 2 - Lost Crowns)

hi leute habe leider aus zwei meiner mächtigen seelen waffen gemacht und komme jetzt nicht durch den schrein des winters weiter weiß einer was ich machen kann =D danke

Frage gestellt am 30. Juli 2014 um 00:32 von targarjan

6 Antworten

Das einzige was mir jetzt einfallen würde ist es die andere möglichkeit zu nutzen die es gibt um den schrein zu aktivieren. Das wäre nämlich 1000000000 (1 Millionen) Seelen zu sammeln.

Antwort #1, 30. Juli 2014 um 10:20 von Daggilord

Du musst die Seelen der Großen nicht im Inventar haben, meine ich. Reicht, wenn du alle vier gekillt hast. Sollte der Schrein sich trotzdem nicht öffnen, hat mein Vorposter Recht, auch wenn er 3 Nullen zu viel getippt hat... ^^
Seelengedächtnis von 1.000.000 (im NG) und der Schrein öffnet sich, auch ganz ohne die Seelen der Großen.
-
MfG

Antwort #2, 30. Juli 2014 um 11:50 von GrafKoks

Du könntest auch ein Asketenleuchtfeuer benutzen und die 4 Großen nochmal töten. Geht, je nachdem wie hoch dein Seelengedächtnis, schneller als insgesamt auf 1.000.000 Sellen zu kommen

Antwort #3, 30. Juli 2014 um 21:13 von Sasuke02Taka

Dieses Video zu Dark Souls 2 - Lost Crowns schon gesehen?
*Seelen

Antwort #4, 30. Juli 2014 um 21:14 von Sasuke02Taka

Die Tür am Schrein des Winters öffnet sich wenn man alle Großen Seelen umarmt hat.
Eisenkönig, Sünderin und Verkommene muss man nur besiegen.
Die Große Seele bei Freja bekommt man indem man das "rote leuchende Etwas" auf dem Boden anklickt.
Es gibt aber auch einige Glichtes die, wenn man Sie benutzt, dafür sorgen das man diese Tür nicht öffnen kann.

Antwort #5, 31. Juli 2014 um 14:51 von Mioream

wow super danke leute =D
hatte das rote ding nicht untersucht und konnte deshalb nicht rein jetzt hats geklappt bin jetzt beim drachenhorst =D
LG und danke an alle

Antwort #6, 04. August 2014 um 16:07 von targarjan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2 - The Lost Crowns

Letzte Fragen zu Dark Souls 2 - Lost Crowns

Dark Souls 2 - Lost Crowns

Dark Souls 2 - The Lost Crowns spieletipps meint: Der erste Teil der Trilogie "The Lost Crowns" überzeugt. Harte Gegner und Rätseleinlagen fordern auch Veteranen von Dark Souls 2. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 - Lost Crowns (Übersicht)